Beliebtheit:

1.756

Erscheinungsdatum:

29.10. 2022

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Die erfolgreiche Romanautorin Regina Schilling verschwindet unter rätselhaften Umständen aus ihrer Berliner Wohnung. Diese hatte sie schon seit Jahren in selbst gewählter Isolation nicht mehr verlassen. Ein einziger Zeuge hat ihr Verschwinden über das Fenster zum Hof beobachtet. Doch seine Aussagen sind für die Kommissarinnen Irene Gaup und Julia Jungklausen wenig hilfreich

2022 wurde Kolleginnen - Für immer produziert. Kolleginnen - Für immer ist den Genres Krimi eingeordnet. produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern Germany sind in Kolleginnen - Für immer zu finden. Zu erwähnen ist auch, dass Kolleginnen - Für immer ein Teil von Kolleginnen Filmreihe ist. Die Regie von diesen Film machte Maria von Heland. Zu sehen sind in Kolleginnen - Für immer unter anderen Caroline Peters als Irene Gaup, Natalia Belitski als Julia Jungklausen, Götz Schubert als Hans Gaup, Petra Hartung als Wiebke Lohrmann, Cino Djavid als Ede Koschinski, Stephanie Eidt als Regina Schilling, Nina Petri als Anja Prinz, Ivan Shvedoff als Rado, Bernd Birkhahn als Erik Hamann, Yanina Lisovskaya als Beata Zielinski, Teresa Harder als Lore Winter, Johannes Ahn als Duc Tan, Ludwig Brix als Polizist und Selam Tadese als Davitt Senai.