Zwei Nasen tanken Super Trailer und Teaser

Zwei Nasen tanken super (Offizieller Trailer)

Beliebtheit:

3.009

Erscheinungsdatum:

14.09. 1984

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Tommy und Mike, mal wieder ohne Job und ohne Geld, geraten auf der Suche nach einer öffentlichen Toilette auf eine Automobilausstellung und werden dort prompt als 100.000ste Besucher geehrt. Der Hauptpreis sind zwei Trikes, zusätzlich gibt es einen Stapel Hamburger-Gutscheine und eine Camping-Ausrüstung. Was die beiden jedoch nicht wissen: In einem angrenzenden Museum sind in der Nacht zuvor zwei weltberühmte Edelsteine, die „Tigeraugen“, gestohlen und in der Verzierung der Trikes versteckt worden. Die Ganoven, die ihre Steine natürlich wiederhaben wollen, bleiben den beiden ständig auf den Fersen und es kommt zu einigen turbulenten Verfolgungsjagden.

1984 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach den Film. Der Film wurde produziert von Lisa Film. Produziert wurde in Germany. Ähnliche Filme sind Spaceshift (1992), Stara mašina (1989), Sooty and the Trifle of Doom, Beverly Hills Cop II (1987), Money Talks - Geld stinkt nicht (1997), Der rosarote Panther wird gejagt (1982), Quatermain II - Auf der Suche nach der geheimnisvollen Stadt (1986), Wieder allein zu Haus (1997), Ricky Bobby - König der Rennfahrer (2006), Werner - Beinhart! (1990), Looney Tunes: Back in Action (2003), Police Academy 3 - und keiner kann sie bremsen (1986), Herbie dreht durch (1980), Die Girls von St. Trinian (2007), Der kleine Horrorladen (1986), Go Trabi Go 2 - Das war der wilde Osten (1992), The Mouse on 57th Street (1961), Sherlock Jr. (1924), Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A. (1989) und Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück (1992). Zwei Nasen tanken Super ist ein Teil von Die Supernasen Filmreihe. Produzent von diesen Film ist Karl Spiehs. Dieter Pröttel ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Thomas Gottschalk als Tommy, Mike Krüger als Mike, Simone Brahmann als Birgit, Sonja Tuchmann als Farah, Karl Spiehs als Gangsterboss, András Fricsay als Gangster, Hans Werner Olm als Moderator, Jochen Busse als Sportwagenfahrer, Jürgen von der Lippe als Restaurantleiter, Gudrun Velisek, Hilda Gobbi, Michael Gahr, Hanna Wördy, Kurt Zips, Dagmar Berghoff als Nachrichtensprecherin und Otto Retzer als Krankenhauspatient.