It's All Gone Pete Tong Trailer und Teaser

Offizieller Trailer (OmU)

Beliebtheit:

10.891

Erscheinungsdatum:

12.09. 2004

Laufzeit:

90 min

Budget:

2,000,000 $

Produktionsländer:

CA, GB

Kurzübersicht:

Frankie Wilde ist ein Star in der Clubszene von Ibiza und hat den Ruf, einer der besten DJs auf der ganzen Insel zu sein. Seit elf Jahren führt er ein ausschweifendes Party-Leben, Kollegen und Touristen gehen gleichermaßen zu seinen Beats ab. Als er mit Ende 30 merkt, dass er sein Gehör zu verlieren beginnt, gerät sein wildes Leben endgültig aus den Fugen. Seine hübsche Frau verlässt ihn und sein Label lässt ihn fallen. Er verbarrikadiert sich in seinem Haus und versucht, mit einem andauernden Drogenexzess sein Gehör wiederzuerlangen. Nach einem Versuch, sich das Leben zu nehmen, lernt er die ebenfalls taube Penelope kennen und verliebt sich in sie... Wird ihm mit neuer Kraft das Comeback als erster tauber DJ der Welt gelingen?

Der Film ist 2004 veröffentlicht worden. It's All Gone Pete Tong ist den Genres Drama, Komödie und Musik eingeordnet. True West Films und Vertigo Films produierten den Film. Szenen aus Canada und United Kingdom sind in den Film zu finden. Im Regal findet man It's All Gone Pete Tong zwischen Antonias Welt (1995), Die Unbestechlichen (1976), Apus Weg ins Leben: Der Unbesiegbare (1956), Der Unbeugsame (1967), Die Büchse der Pandora (1929), Doktor Schiwago (1965), Das Comeback (2005), Wenn die Gondeln Trauer tragen (1973), Die Mörder sind unter uns (1946), Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A. (1989), Gandhi (1982), Almost Famous - Fast berühmt (2000), Eiskalte Engel (1999), Pünktchen und Anton (1999), Lolita (1962), American Werewolf (1981), Das Musikzimmer (1958), Duell - Enemy at the Gates (2001), Der Soldat James Ryan (1998) und Schlaflos in Seattle (1993). Graham Massey kümmerte sich um die Filmmusik für It's All Gone Pete Tong. Die Produktion von diesen Film leitete Rupert Preston. Michael Dowse ist Regisseur von It's All Gone Pete Tong. Zu sehen sind in dem Film auch Paul Kaye als Frankie Wilde, Kate Magowan als Sonja, Neil Maskell als Jack Stoddart, Beatriz Batarda als Penelope, Pete Tong als Himself, Mike Wilmot als Max, Tim Plester als Brent, Paul Spence als Alfonse, Steve Oram als Blinky, Carl Cox als Himself, Tiësto als Himself und Dan Antopolski als Eric Banning.