Beliebtheit:

1.512

Erscheinungsdatum:

24.05. 2012

Laufzeit:

3 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Amy erinnert den Doktor daran, dass er ab und zu ein Abenteuer erleben muss, der Doktor stimmt zu und stellt die TARDIS auf die „Abenteuereinstellung“ ein. Nach einer Reihe von Störungen landet das Schiff mitten in den Olympischen Spielen 2012 in London...

2012 wurde Doctor Who: Good as Gold produziert. Dieser Film ist den Genres Science Fiction eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von BBC. Gedreht worden ist in United Kingdom. Die Produktion von diesen Film leitete Steven Moffat. Die Regie von den Film machte Saul Metzstein. Das Drehbuch für Doctor Who: Good as Gold kommt aus der Feder von Children of Ashdene School. Zu sehen sind hier unter anderen Matt Smith als The Doctor, Karen Gillan als Amy Pond, Elliot Barnes-Worrell als Torchbearer und Sarah Louise Madison als Weeping Angel.