One More Shot Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

76.218

Erscheinungsdatum:

09.01. 2024

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Ein Terror-Anschlag droht. Es sind nur noch 90 Minuten, um ihn zu stoppen. Der gefangene Terrorist Amin Mansur ist der Schlüssel. Doch dafür muss ihn Navy Seal Jake Harris nach Washington bringen. Der Elitesoldat, der gerade erst die brenzligen Ereignisse in einer Geheimeinrichtung in Polen überstanden hat, findet sich so schnell im nächsten adrenalingetriebenen Überlebenskampf wieder. Denn Terroristen stürmen den Flughafen und bringen ihn unter ihre Kontrolle. Irgendwie muss Harris mit seinem Gefangenen im Schlepptau entkommen. Denn bald wird sich zeigen, dass er nicht auf Hilfe von außen hoffen kann. Sequel zum ohne sichtbaren Schnitt gedrehten Action-Kracher „One Shot“.

2024 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action nach One More Shot. Signature Films, Lipsync Productions, Sky Cinema, Richmond Pictures und Signature Entertainment produierten One More Shot. Produziert worden ist in United Kingdom und United States of America. Austin Wintory kümmerte sich um die Musik für One More Shot. Erwähnenswert ist auch, dass One More Shot zu One Shot Collection gehört. Die Produktion von diesen Film leitete Marc Goldberg. James Nunn ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Scott Adkins als Jake Harris, Michael Jai White als Robert Jackson, Alexis Knapp als Jennifer Lomax, Meena Rayann als Niesha Mansur, Waleed Elgadi als Amin Mansur, Hannah Arterton als Hooper, Tom Berenger als Mike Marshall, Jill Winternitz als Kelly Harris, Cassidy Little als SRT Agent Genki, Aaron Toney als Dunbar, Edward Linard als Campbell und Christos Dante als Agent Stanwood.