One More Shot Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

691.979

Erscheinungsdatum:

12.01. 2024

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Ein Terror-Anschlag droht. Es sind nur noch 90 Minuten, um ihn zu stoppen. Der gefangene Terrorist Amin Mansur ist der Schlüssel. Doch dafür muss ihn Navy Seal Jake Harris nach Washington bringen. Der Elitesoldat, der gerade erst die brenzligen Ereignisse in einer Geheimeinrichtung in Polen überstanden hat, findet sich so schnell im nächsten adrenalingetriebenen Überlebenskampf wieder. Denn Terroristen stürmen den Flughafen und bringen ihn unter ihre Kontrolle. Irgendwie muss Harris mit seinem Gefangenen im Schlepptau entkommen. Denn bald wird sich zeigen, dass er nicht auf Hilfe von außen hoffen kann. Sequel zum ohne sichtbaren Schnitt gedrehten Action-Kracher „One Shot“.

2024 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Thriller nach One More Shot. One More Shot ist produziert worden von Signature Films, Signature Entertainment, Lipsync Productions, Sky Cinema und Richmond Pictures. Gedreht worden ist in United Kingdom und United States of America. Die Musik von One More Shot stammt von Austin Wintory. Erwähnenswert ist auch, dass One More Shot ein Teil von One Shot Collection ist. Produzent von den Film ist Craig Baumgarten. James Nunn ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier zum Beispiel Scott Adkins als Jake Harris, Michael Jai White als Robert Jackson, Alexis Knapp als Jennifer Lomax, Meena Rayann als Niesha Mansur, Waleed Elgadi als Amin Mansur, Hannah Arterton als Hooper, Tom Berenger als Mike Marshall, Jill Winternitz als Kelly Harris, Cassidy Little als SRT Agent Genki, Aaron Toney als Dunbar und Edward Linard als Campbell.