Dämonisch Trailer und Teaser

Dämonisch Trailer

Beliebtheit:

35.137

Erscheinungsdatum:

12.04. 2002

Laufzeit:

100 min

Budget:

11,000,000 $

Produktionsländer:

DE, US, IT

Kurzübersicht:

Seit 1979 terrorisiert ein Serienkiller, der sich "God's Hand" nennt, Texas. Da meldet sich ein junger Mann bei der Polizei und gibt an, der Mörder sei sein Vater. Nach einer Vision hatte sich das einst liebevolle Familienoberhaupt genötigt gefühlt, auf einer Liste aufgeführte Menschen nach Hause zu bringen und mit der "magischen Axt" zu ermorden. Während er die Aussage aufnimmt, kommt dem protokollierenden Beamten der junge Mann, der behauptet, eben seinen Bruder begraben und dem Vater assistiert zu haben, immer seltsamer vor...

2002 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Thriller und Krimi nach Dämonisch. Cinerenta Medienbeteiligungs KG, David Kirschner Productions, American Entertainment Partners L.P. und Lionsgate produierten den Film. Gedreht wurde in Germany, United States of America und Italy. Ähnliche Filme sind Poltergeist III - Die dunkle Seite des Bösen (1988), Woyzeck (1979), Ring 2 (2005), Die Nacht der lebenden Toten (1968), The Good Shepherd (2004), Resurrection - Die Auferstehung (1999), Tee mit Mussolini (1999), D-Tox - Im Auge der Angst (2002), Die Prophezeiung (2000), Hurricane (1999), रावण राज (1995), Camp Summerstar (2021), The Good Nurse (2022), Mephisto (1981), Saw V (2008), In den Schuhen meiner Schwester (2005), Unternehmen Capricorn (1977), Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia (1974), Fluchtpunkt San Francisco (1971) und Not For, Not Against - Es gibt kein Zurück (2003). Die Filmmusik ist von Brian Tyler. Michael Paseornek ist Produzent von diesen Film. Bill Paxton ist Regisseur von Dämonisch. Brent Hanley hat das Drehbuch zu Dämonisch geschrieben. Zu sehen sind hier auch Bill Paxton als Dad Meiks, Matthew McConaughey als Adam Meiks, Powers Boothe als FBI Agent Wesley Doyle, Matt O'Leary als Young Fenton, Jeremy Sumpter als Young Adam, Luke Askew als Sheriff Smalls, Levi Kreis als Fenton Meiks, Derk Cheetwood als Agent Griffin Hull, Missy Crider als Becky Meiks, Alan Davidson als Brad White, Cynthia Ettinger als Cynthia Harbridge, Vincent Chase als Edward March, Gwen McGee als Operator, Edmond Scott Ratliff als The Angel, Rebecca Tilney als Teacher, Greg Serano als FBI Agent #1, Lance E. Nichols als FBI Agent #4, John Paxton als Janitor in Lobby, Greg Bronson als Postman und Dave Power als Matt.