Noch drei Männer, noch ein Baby Trailer und Teaser

Drei Männer noch ein Baby Trailer Deutsch

Beliebtheit:

16.878

Erscheinungsdatum:

27.11. 1987

Laufzeit:

102 min

Budget:

11,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Drei fidele Junggesellen finden vor der Tür ihres Luxusappartments ein ausgesetztes Baby. Der kleine Gast hält die drei in Babypflege unerfahrenen Väter wider Willen fortan auf Trab und verwandelt ihr Leben in ein schlafloses Chaos. Anfänglicher Unmut weicht tiefer Zuneigung für den Wonnekloß. Für zusätzliche Verwirrung sorgt ein Päckchen Heroin, das ihnen untergeschoben wird. Am Ende überzeugen sie die "Rabenmutter", daß das Kind bei ihnen am besten aufgehoben ist und machen die lästigen Dealer allein dingfest.

1987 wurde dieser Film veröffentlicht. Noch drei Männer, noch ein Baby ist den Kategorien Komödie einzuordnen. Touchstone Pictures, Interscope Communications und Silver Screen Partners III produierten Noch drei Männer, noch ein Baby. Produziert wurde in United States of America. Ähnliche Filme sind Party Party (1983), Sheila Levine Is Dead and Living in New York (1975), Plötzlich Vater (2013), Stranger Than Paradise (1984), Notting Hill (1999), Frühstück bei Tiffany (1961), Manou - flieg' flink! (2019), Die Chinesin (1967), Trick (1999), Indian Love Story - Kal Ho Naa Ho (2003), Randy - Die Sexabenteuer des Sylvester Stallone (1970), Die Super-Ex (2006), Verwünscht (2007), Shoot 'Em Up (2007), Hey Babyy – Drei Kindsköpfe und ein Baby (2007), On Your Toes! (1927), Loveseat (2013), High Hat (1937), Party Monster (2003) und Der Mann, der die Frauen liebte (1977). Marvin Hamlisch kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Noch drei Männer, noch ein Baby ist ein Teil von 3 Männer und Ein Baby Filmreihe. Die Produktion von diesen Film leitete Jean-François Lepetit. Die Regie von Noch drei Männer, noch ein Baby machte Leonard Nimoy. Schauspieler: Tom Selleck als Peter Mitchell, Steve Guttenberg als Michael Kellam, Ted Danson als Jack Holden, Nancy Travis als Sylvia Bennington, Margaret Colin als Rebecca, Camilla Scott als Cherise, Philip Bosco als Det. Sgt. Melkowitz, Colin Quinn als Gift Shop Clerk, Christine Kossak als One of Jack's Girls, Paul Guilfoyle als Vince, Alexandra Amini als Patty, Derek de Lint als Jan Clopatz, Cynthia Harris als Mrs. Hathaway, Earl Hindman als Satch, Celeste Holm als Jack's Mother, John Gould Rubin als Paul Milner, Dave Foley als Grocery Store Clerk, Claire Cellucci als Angelyne, Billy Kay als Baby, Gary Klar als Detective und Sharolyn Sparrow als Vanessa.