Beliebtheit:

4.258

Erscheinungsdatum:

24.09. 2023

Laufzeit:

90 min

Kurzübersicht:

Laura Seal ist selbstständig als Gärtnerin in Cornwall und engagiert sich seit ihrer Kindheit für ihre kleine Gemeinde. Als jüngstes Mitglied des Gemeinderats hat sie einen Community-Garden angelegt, in dem die Bürger gemeinsam Obst und Gemüse anbauen können. Doch dann erleidet ihr Vater, der Bürgermeister Francis Seal, einen Herzinfarkt. Da er aktuell auch mit Eheproblemen kämpft, muss er unfreiwillig sein Amt vorübergehend abgeben, damit er sich endlich einmal schont. Der Gemeinderat zwingt Francis zu einer Pause und wählt dafür seine Tochter ins Amt.

2023 wurde Rosamunde Pilcher: Schlagzeile Liebe produziert. Dieser Film ist den Genres Liebesfilm, TV-Film und Drama einzuordnen. Die Regie von den Film machte Karola Meeder. Das Drehbuch für Rosamunde Pilcher: Schlagzeile Liebe stammt aus der Feder von Karsten Rüter. Schauspieler: Nicola-Rabea Langrzik als Laura Seal, Garry Fischmann als Bob Spencer, Eckhard Preuß als Francis Seal, Maria Bachmann als Betty Seal, Arndt Schwering-Sohnrey als Jack Summer, Bianca Nawrath als Polly Jones, Helena Barlow als Keira Merchant, Alex Barclay als Councilor Adams, Kerry Norton als Lady Hennessy, Richard Hainsworth als Paul Fisher und Horst Lichter als Butler.