Beliebtheit:

0.996

Erscheinungsdatum:

31.12. 2023

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Am 8. März 1963 wurde in der Sendung „Guten Abend, Peter Frankenfeld“ ein Sketch ausgestrahlt, der zu einem TV-Klassiker wurde: „Dinner for One“. „Der 90. Geburtstag“, den Miss Sophie mit ihrem Butler James feuchtfröhlich zelebriert, gehört in Deutschland und vielen anderen Ländern schon lange zur Silvestertradition und ist Kult. Zum 60. Geburtstag der Erstausstrahlung gibt es eine ganz besondere Jubiläumsshow. Gastgeber Bernhard Hoëcker hat vier prominente „Dinner for One“-Fans eingeladen, bei ihm am festlich gedeckten Tisch Platz zu nehmen. Es wird gequizzt, getalkt, gespielt und natürlich wird am Silvesterabend auch der ein oder andere Drink gereicht.

2023 wurde dieser Film produziert. 60 Jahre Dinner for One - Die Jubiläumsshow ist den Genres Komödie einzuordnen. 60 Jahre Dinner for One - Die Jubiläumsshow ist produziert worden von Flow Media Company und NDR. Szenen aus den Ländern Germany sind in 60 Jahre Dinner for One - Die Jubiläumsshow zu finden. Schauspieler: Bernhard Hoëcker als Self - Host, Wigald Boning als Self, Katrin Müller-Hohenstein als Self, Jens Riewa als Self, Axel Prahl als Self und Alexander Kumptner als Self.