Beliebtheit:

5.684

Erscheinungsdatum:

15.07. 2021

Laufzeit:

183 min

Kurzübersicht:

Basierend auf dem Bestseller von Marion Zimmer Bladley wird die Geschichte der Frauen hinter König Arthur erzählt: von seiner Mutter Igraine über seine Halbschwester Morgaine und seine Tante Viviane bis hin zu seiner Ehefrau Gwenwyfar.

Dieser Film ist 2021 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Fantasy nach diesen Film. Produzent von diesen Film ist Bernd Eichinger. Uli Edel ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Anjelica Huston als Vivianne, Julianna Margulies als Morgaine, Joan Allen als Morgause, Caroline Goodall als Igraine, Edward Atterton als Arthur, Michael Vartan als Lancelot, Michael P. Byrne als Merlin und Hans Matheson als Mordred.