Hügel der blutigen Augen Trailer und Teaser

Hügel der blutigen Augen ≣ 1977 ≣ Trailer

Beliebtheit:

17.555

Erscheinungsdatum:

22.07. 1977

Laufzeit:

89 min

Budget:

325,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Auf dem Weg in den wohlverdienten Urlaub, gibt das Wohnmobil der Familie Carter mitten in der kalifornischen Yucca-Wüste den Geist auf. Vater „Big Bob“, seine Ehefrau Ethel, Sohnemann Bobby, die beiden Töchter Brenda und Lynne sowie deren Ehemann Doug werden mitten in der verlassenen Steppe mit dem puren Bösen konfrontiert. Zu ihrem Pech wurden in dieser Einöde vor einigen Jahrzehnten im Auftrag der US-Regierung geheime Atomtests durchgeführt und die Strahlung hat eine ziemlich übermutierte Menschenspezies hervorgebracht, die natürlich nur an eines denkt, sobald sie einmal im Niemandsland Besuch erhält: ein Festmahl zu veranstalten, bei dem die Gäste zugleich auch als Hauptgericht dienen. Der raubeinige Ex-Polizist Big Bob Carter und seine Familienangehörigen müssen sich sehr bald ihrer Haut wehren, wenn sie noch genügend Fleisch auf den Knochen behalten wollen, um ihren Urlaub wirklich antreten zu können…

1977 wurde Hügel der blutigen Augen produziert. Der Film ist den Kategorien Horror und Thriller eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Blood Relations Co.. Gedreht worden ist in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit Faces of Death, Witness in the Dark (1959), जजमेंटल है क्या (2019), Razorback - Kampfkoloß der Hölle (1984), Ein Himmelhund von einem Schnüffler (1980), Ein Fall für Cleopatra Jones (1973), Der Schnüffler (1967), John Christie - Der Frauenwürger von London (1971), Ein Fall für Harper (1966), O'Hellige Jul! (2013), ദൃശ്യം (2013), Triangle - Die Angst kommt in Wellen (2009), Strafpark (1971), Pumpkinhead - Das Halloween Monster (1988), Martin (1977), Point Blank (1967), ヘイズ (2005), Bitch Massacre (2009), Buried - Lebend begraben (2010) und Gesetz der Strasse - Brooklyn's Finest (2010). Don Peake machte die Filmmusik für Hügel der blutigen Augen. Hügel der blutigen Augen ist ein Teil von Hügel der blutigen Augen Filmreihe. Produzent von diesen Film ist Peter Locke. Wes Craven ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch für Hügel der blutigen Augen kommt aus der Feder von Wes Craven. Zu sehen sind hier unter anderen Suze Lanier-Bramlett als Brenda Carter, Robert Houston als Bobby Carter, Martin Speer als Doug Wood, Dee Wallace als Lynne Wood, Russ Grieve als Big Bob Carter, John Steadman als Fred, James Whitworth als Jupiter, Virginia Vincent als Ethel Carter, Lance Gordon als Mars, Michael Berryman als Pluto, Janus Blythe als Ruby, Cordy Clark als Mama, Brenda Marinoff als Katy und Peter Locke als Mercury.