Last Bullet Trailer und Teaser

Last Bullet - Showdown der Auftragskiller - Trailer (Deutsch | German)

Beliebtheit:

18.535

Erscheinungsdatum:

21.08. 2012

Laufzeit:

91 min

Budget:

6,000,000 $

Produktionsländer:

RO, US

Kurzübersicht:

Das Geschäft läuft gut für den eiskalten Auftragskiller Ray, da rivalisierende Gangs versuchen, die Gewalt in der Stadt an sich zu reißen. Als er jedoch eines dieser Auftragsziele verfehlt, ruft er den Zorn der Russenmafia in Form von Attentäter Aleksei "The Wolf" hervor. Getreu seinem Kodex, spürt der Profikiller Ray auf und entdeckt, warum dieser so viel Zeitin der Stadt verbracht hat. Der Grund ist die attraktive Janice, dessen Vater Ray vor Jahren umbringen musste und die er seitdem still und heimlich bewacht und vor weiterem Unheil zu beschützen versucht. Doch genau das macht sie unweigerlich zu einem bedeutenden Puzzleteil im bevorstehenden, explosiven Showdown der beiden Auftragskiller ...

Dieser Film ist 2012 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Thriller nach Last Bullet. Dieser Film wurde produziert von Motion Picture Corporation of America, Mediapro Studios und Throttle Films. Szenen aus Romania und United States of America sind in Last Bullet zu finden. Wenn dir Der Manchurian Kandidat (2004), Seraphim Falls (2007), No Exit - Verloren zwischen Albtraum und Wirklichkeit (2008), Vergebung (2009), Love and a Bullet (2002), Drive (2011), Jack Higgins - Die Krieger (1997), End of the Night (2011), Commander Badass (2011), Elf Uhr nachts (1965), Седьмая пуля (1973), Illusion (1929), Venus Flytrap (1987), Heaven (1999), Yellow Cargo (1936), けっこう仮面 SURPRISE (2004), Liebe ist das perfekte Verbrechen (2013), Unter falschem Verdacht (2000), ಬಡವ ರಾಸ್ಕಲ್ (2021) und Karuthukalai Pathivu Sei (2019) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Justin Bursch ist Produzent von den Film. William Kaufman ist Regisseur von Last Bullet. Benjamin Shahrabani hat das Drehbuch zu Last Bullet geschrieben. Schauspieler: Dolph Lundgren als Aleksey Andreev, Cuba Gooding Jr. als Ray Carver, Leo Gregory als Bobby Suverov, Billy Murray als Leo Crosby, Claudia Bassols als Janice Knowles, Louis Mandylor als Demyan Ivanov und Slavi Slavov als Goon 2.