Beliebtheit:

150.752

Erscheinungsdatum:

13.02. 2024

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

PL

Kurzübersicht:

Ein Lottogewinn hat für ein Ehepaar schwerwiegende Konsequenzen, da beide sich vornehmen, den jeweils anderen für das Preisgeld umzubringen.

Töte mich, wenn du dich traust ist 2024 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Liebesfilm nach Töte mich, wenn du dich traust. MAG Entertainment produierten Töte mich, wenn du dich traust. Gedreht wurde in Poland. Paweł Lucewicz kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Ewa Jastrzębska ist Produzent von diesen Film. Die Regie von Töte mich, wenn du dich traust machte Filip Zylber. Hanna Węsierska hat das Drehbuch zu Töte mich, wenn du dich traust geschrieben. Schauspieler: Weronika Książkiewicz als Natalia, Mateusz Banasiuk als Piotr, Agnieszka Więdłocha als Agata, Piotr Rogucki als Łukasz, Mikołaj Roznerski als Krystian, Paulina Gałązka als Dagmara, Mirosław Baka als Bogdan, Dorota Pomykała, Piotr Gąsowski, Małgorzata Mikołajczak, Piotr Nowak als husband, Weronika Warchoł als receptionist, Bartłomiej Firlet, Paweł Ławrynowicz, Sebastian Perdek als client in the inn und Piotr Nerlewski.