Beliebtheit:

7.282

Erscheinungsdatum:

09.10. 1987

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Sean Stein ist ein Autor, dem von seinem verdienten Geld am Ende des Monats nicht viel übrig bleibt. Der Grund: Er hat zwei Ex-Frauen zu finanzieren, und die sind nicht gerade sparsam. Da er schon zwei Mal auf die Nase gefallen ist, glaubt er, als er die Künstlerin Daisy Morgan kennenlernt, auch nicht, daß die seine große Liebe sein kann. Aber ist sie es vielleicht doch? Dies ist schwer herauszufinden, denn die Party, auf der sie sich gerade kennengelernt haben, wird von Terroristen mit einer Bombe in alle Winde zerstreut.

Der Film ist 1987 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach Nicht jetzt, Liebling. The Cannon Group und Golan-Globus Productions produierten Nicht jetzt, Liebling. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Ähnliche Filme sind Die Braut, die sich nicht traut (1999), Lebe lieber ungewöhnlich (1997), Womit habe ich das verdient? (1984), Die Geschwister Savage (2007), Tiptoes (2003), A Bucket of Blood (1995), Don't Get Personal (1942), Hannah und ihre Schwestern (1986), Redhead (1934), A Likely Story (1947), French Exit (1995), Frühstück bei Tiffany (1961), Arsen und Spitzenhäubchen (1944), A.B. (2023), Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall (1984), Beverly Hills Cop II (1987), CLIFF: A PORTRAIT OF AN ARTIST (2021), A Royal Romance (1930), Beverly Hills Brats (1989) und Der Strohmann (1976). Die Produktion von Nicht jetzt, Liebling leitete Yoram Globus. Die Regie von den Film machte Jerry Belson. Jerry Belson hat das Drehbuch zu Nicht jetzt, Liebling geschrieben. Zu sehen sind in Nicht jetzt, Liebling zum Beispiel Sally Field als Daisy Morgan, Michael Caine als Sean Stein, Steve Guttenberg als Marty, Peter Boyle als Jay, Jackie Cooper als Ace Morgan, Julie Kavner als Ronnie, Louise Lasser als Joyce, Iman als Hedy, Michael A. Andrews als Hooker, Jerry Lazarus als Mr. Chobanian, Tony Borgia als Tony, Frank Dicopoulos als Thug, Charles Noland als Thug, Dominic Messina als Thug, Paddi Edwards als Judge, Bill McIntyre als Palimony Judge, Bruce French als Dream Lawyer, Steven Rotblatt als Dream Lawyer, Mark Pilon als Dream Lawyer, Stan Roth als Dream Lawyer, Lee Ryan als Dream Lawyer, Theodore Lehmann als Dream Lawyer, Christian Clemenson als Dream Lawyer, Channing Chase als Daisy's Lawyer, Joan McMurtrey als Hedy's Lawyer, F.J. O'Neil als Joyce's Lawyer, Donald Grant als Sam, Karen Huie als Stewardess, David Hess als Man at Party, Timothy Jecko als Wealthy Man at Party, Selwyn Emerson Miller als Pygmy, Ann Walker als Wealthy Woman at Party, Shaun Duke als Marty's Chauffeur, Robert Nadder als The Notary, Bunny Kacher als Notary's Wife, Dan Navratil als Roger, Frank Lugo als Boss Mover, Eduardo Ricard als Moving Assistant, Yacub Salih als Elevator Man, Jules Hart als Elevator Woman, Jim Van Wyck als Tennis Player und Jorga Caye als Party Guest.