Beliebtheit:

10.609

Erscheinungsdatum:

01.01. 2000

Laufzeit:

108 min

Budget:

10,000,000 $

Produktionsländer:

US, DE

Kurzübersicht:

Nachwuchs-Zauberer Max hat Ambitionen, die seine bescheidenen Fähigkeiten bei weitem übersteigen. Trotzdem gelingt es ihm, den Taschendieb Hugo dazu zu überreden, sein Partner zu werden. Unter der Federführung des erfahrenen Milo beschließen sie, ein Programm zu erarbeiten, das ihnen Geld und Ruhm in Las Vegas einbringen soll. Nachdem in der hübschen Kellnerin Lydia eine Assistentin gefunden ist, bricht die bunte Truppe Richtung Las Vegas auf mit der Absicht, unterwegs am Programm zu feilen.

2000 wurde Magicians veröffentlicht. Der Film wurde produziert von . Szenen aus United States of America und Germany sind in Magicians zu finden. Die Regie von diesen Film machte James Merendino. Schauspieler: Til Schweiger als Max, Claire Forlani als Lydia, Fabrizio Bentivoglio als Hugo, Alan Arkin als Milo, O-Lan Jones als Waitress, Michael O'Hagan als Stolen Watch Man, Buck Kartalian als Bagel Shop Clerk, Danny Kuchuck als Arnold, Ray Lykins als Police Officer, Chi McBride als Tom, Becky Meister als Vegas Waitress, Christopher McDonald als Jake und Scott Brady als Bartender.