Beliebtheit:

19.841

Erscheinungsdatum:

16.01. 2004

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der technik-begeisterte Roscoe fürchtet, die Band seiner Freundin Samantha könnte floppen, weil sie keine hippe Ausstrahlung haben. Deshalb kreiert er das singende Hologramm Loretta Modern, worüber Samantha gar nicht glücklich ist. Loretta dagegen leidet darunter, nicht real zu sein. Neben den Problemen der beiden Mädchen muss sich Roscoe auch mit der Herausforderung herumschlagen, Lorettas Existenz vor seinem Vater geheim zu halten.

2004 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Familie, TV-Film, Science Fiction und Komödie nach Der perfekte Rockstar. Alan Sacks Productions produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Alan Sacks ist Produzent von Der perfekte Rockstar. Mark A.Z. Dippé ist Regisseur von diesen Film. Neal Shusterman hat das Drehbuch zu Der perfekte Rockstar geschrieben. Schauspieler: Ricky Ullman als Roscoe, Leah Pipes als Samantha, Spencer Redford als Loretta Modern, Porscha Coleman als Rachel, Max Robinson als Moxley, Brett Cullen als Xander, Joyce Cohen als Dr. McAllister, Chris Williams als Daryl Fibbs, Tania Gunadi als Cindy, Bruce Newbold als Samantha's Dad, Tayva Patch als Samantha's Mom, Martha Carter als VJ, Bob Lanoue als Customer und Anthony DiMaria als Weldon Giles.