Ein Sommer in New York - The Visitor Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

15.445

Erscheinungsdatum:

07.09. 2007

Laufzeit:

104 min

Budget:

4,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Walter Vale, einst brillanter Wirtschaftsprofessor und seit fünf Jahren Witwer, lässt sich ziellos durch sein inhaltsleeres Leben in einem Vorort in Connecticut treiben. Bis er zu einer Konferenz nach New York geschickt wird, wo er seit dem Tod seiner Frau nicht mehr war. In seinen vier Wänden in Manhattan angekommen, wartet auch schon eine große Überraschung auf ihn. Der eigentlich leerstehende Zweitwohnsitz wird von einem jungen Paar bewohnt, dem Araber Tarek und derSenegalesin Zainab. Nach einem ersten Schreck auf beiden Seiten stellt sich heraus, dass Walters Wohnung den beiden illegal vermietet wurde. Er entschließt sich, die beiden Fremden bei sich wohnen zu lassen, bis sie etwas Neues gefunden haben. Gerade als er sich mit seinen Mitbewohnern nicht nur arrangiert, sondern auch angefreundet hat, wird Tarek in der U-Bahn verhaftet und als illegaler Ausländer in Abschiebehaft genommen.

Dieser Film ist 2007 produziert worden. Ein Sommer in New York - The Visitor ist den Genres Krimi, Drama und Musik einzuordnen. Ein Sommer in New York - The Visitor wurde produziert von Overture Films. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind Anatomie eines Mordes (1959), Das Appartement (1960), Mala Noche (1986), Die zwölf Geschworenen (1957), Terminal (2004), Kurz und schmerzlos (1998), Knallhart (2006), Maria voll der Gnade (2004), Kick It Like Beckham (2002), 7 Jungfrauen (2005), Ghettokids - Brüder ohne Heimat (2002), Shaft in Afrika (1973), Die Flucht (2016), Es ist Winter (2006), Eat the Rich (1987), Snakehead (2021), 嵐を呼ぶ男 (1957), Prestige - Die Meister der Magie (2006), Princesas (2005) und Babel (2006). Die Filmmusik von Ein Sommer in New York - The Visitor stammt von Jan A. P. Kaczmarek. Omar Amanat ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte Tom McCarthy. Tom McCarthy hat das Drehbuch zu Ein Sommer in New York - The Visitor geschrieben. Schauspieler: Richard Jenkins als Prof. Walter Vale, Haaz Sleiman als Tarek Khalil, Danai Gurira als Zainab, Hiam Abbass als Mouna Khalil, Marian Seldes als Barbara, Maggie Moore als Karen, Richard Kind als Jacob, Michael Cumpsty als Charles, Bill McHenry als Darin und Tzahi Moskovitz als Zev.