Beliebtheit:

14.062

Erscheinungsdatum:

28.08. 1992

Laufzeit:

96 min

Budget:

25,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der erfolglose Privatdetektiv Jack Singer versucht mit allen Mitteln der Ehe zu entgehen. Seine Freundin Betsy denkt da anders und schleppt Jack in das Spieler- und Heiratsparadies Las Vegas. Dort verliert er seine Geliebte beim Pokern an den Spielerkönig Tommy Korman, ein Mann, den man sich nicht zum Feind wünscht, der bekommt was er will. Betsy findet Gefallen an dem Luxusleben das Korman ihr bieten kann und unversehens ändert sich die Rollenverteilung. Der völlig verzweifelte Eheverweigerer rennt, von Eifersucht getrieben, hinter seiner Freundin her, um sie doch noch zu einem Ja-Wort zu bewegen. Doch Korman, der die junge Frau mit seinem schmierigen Charme becirct hat, weiß immer wieder, wie man Jack ausschalten kann...

Dieser Film ist 1992 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Komödie und Liebesfilm eingeordnet. ...aber nicht mit meiner Braut - Honeymoon in Vegas wurde produziert von New Line Cinema, Castle Rock Entertainment und Columbia Pictures. Produziert worden ist in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen All My Darling Daughters (1972), Pearl Harbor (2001), Vier Hochzeiten und ein Todesfall (1994), Die Abenteuer des Rabbi Jacob (1973), Man muss mich nicht lieben (2005), Bollywood/Hollywood (2002), La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982), High Fidelity (2000), Eins, zwei, drei (1961), Populärmusik aus Vittula (2004), Sissi (1955), Monsoon Wedding (2001), Журавушка (1969), The Wedding Year (2019), Nuit de noces (2001), Victoria - Männer & andere Missgeschicke (2016), Emmas Glück (2006), Lizenz zum Heiraten (2007), About Schmidt (2002) und Die Addams Family in verrückter Tradition (1993). Die Filmmusik ist von David Newman. Neil A. Machlis ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Andrew Bergman. Schauspieler: James Caan als Tommy Korman, Nicolas Cage als Jack Singer, Sarah Jessica Parker als Betsy / Donna, Pat Morita als Mahi Mahi, Johnny Williams als Johnny Sandwich, John Capodice als Sally Molars, Robert Costanzo als Sidney Tomashefsky, Anne Bancroft als Bea Singer, Peter Boyle als Chief Orman, Burton Gilliam als Roy, Brent Hinkley als Vern, Dean Hallo als Lyle, Seymour Cassel als Tony Cataracts, Jerry Tarkanian als Sid Feder, Keone Young als Eddie Wong, Danny Kamekona als Niko, John McMahon als Chris, Lisa Ann Poggi als Laura, Ben Stein als Walter, Teddy Bergman als David, Tiiu Leek als Anchorwoman, Angela Pietropinto als School Parent, Joanna Lipari als JFK Agent, Captain Haggerty als Businessman, Tony Shalhoub als Buddy Walker und Bruno Mars als Little Elvis (as Bruno Hernandez).