Shocker Trailer und Teaser

Shocker Official Trailer #1 (1989) Wes Craven

Beliebtheit:

44.157

Erscheinungsdatum:

23.03. 1989

Laufzeit:

101 min

Budget:

5,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Massenmörder Horace Pinker terrorisiert eine amerikanische Stadt, indem er nachts in die Häuser einsteigt und ganze Familien ermordet. Als er einen Großteil der Familie des Collegeschülers Jonathan Parkers tötet und der Junge im Traum an dieser Hinrichtung teilnimmt, kann er nach längerer Jagd schließlich gestellt werden und endet auf dem elektrischen Stuhl. Doch Pinker hat einen seltsamen Pakt mit den Kräften der Dunkelheit geschlossen und ist durch die Hinrichtung als reine Energie immer noch äußerst tatkräftig. Er hat sich vorgenommen, Jonathan zu ermorden, zu dem er eine ganz besondere Beziehung zu haben scheint...

Dieser Film ist 1989 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror, Thriller und Fantasy nach Shocker. Dieser Film wurde produziert von Alive Films, Universal Pictures und Carolco Pictures. Gedreht wurde in United States of America. Wenn dir A Predator Returns (2021), Saw IV (2007), James Bond 007 - Man lebt nur zweimal (1967), James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät (1969), Oldboy (2003), Goldenes Gift (1947), Pulp Fiction (1994), James Bond 007 - Diamantenfieber (1971), James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte (1977), V wie Vendetta (2006), Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt (1987), Automaton (2023), The Fog - Nebel des Grauens (2005), Blue Velvet (1986), Das Omen (2006), Sieben (1995), Sleepers (1996), Jin-Roh - Die Wolfsbrigade (1999), M - Eine Stadt sucht einen Mörder (1931) und Duell (1971) gefallen, dann ist Shocker genau richtig für dich. Die Musik ist von William Goldstein. Produzent von Shocker ist Wes Craven. Wes Craven ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von diesen Film stammt aus der Feder von Wes Craven. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Michael Murphy als Lt. Don Parker, Mitch Pileggi als Horace Pinker, Peter Berg als Jonathan Parker, Camille Cooper als Alison, Sam Scarber als Cooper, Richard Brooks als Rhino, Vincent Guastaferro als Pastori, Ted Raimi als Pac Man, Heather Langenkamp als Victim, John Tesh als TV Newscaster, Christopher Kriesa als Guard #2, Timothy Leary als TV Evangelist, Wes Craven als Man Neighbor, Bruce Wagner als Executioner, Ernie Lively als Warden, Lindsay Parker als Little Girl, Michael C. Matthews als Evil Mouth und Brent Spiner als Talk Show Guest.