Die letzten Amerikaner Trailer und Teaser

Die letzten Amerikaner ≣ 1981 ≣ Trailer

Beliebtheit:

27.112

Erscheinungsdatum:

24.09. 1981

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Charles Hardin ist Bohringenieur. In den Sümpfen von Louisiana soll am Wochenende eine Reserveübung der Nationalgarde stattfinden, zu der er eingezogen wird. Alle anderen unter Sergeant Crawford Poole haben bereits zusammengearbeitet, er ist neu. Nur mit Spencer freundet er sich an, die anderen kann er nicht ausstehen. Während des Marsches durch das Sumpfgebiet kommt es zu einem tragischen Zwischenfall. Die Gruppe trifft auf einheimische Cajuns und benutzt ihre Boote. Man möchte sie ihnen zurückgeben, doch nach einem Missverständnis tötet ein Cajun den Sergeant. Die Truppe überlegt, was nun zu tun ist. Viel scharfe Munition hat sie nicht dabei, sodass jeder Mann nur drei Schuss erhält. Doch die größten Probleme entstehen nicht durch die Cajun - die Soldaten sorgen selbst dafür...

Dieser Film ist 1981 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Thriller nach den Film. Der Film wurde produziert von Cinema Group Ventures, Phoenix (II) und 20th Century Fox. Produziert wurde in United States of America. Ähnliche Filme sind Saw IV (2007), Ben Hur (1959), James Bond 007 - Man lebt nur zweimal (1967), Pulp Fiction (1994), James Bond 007 - Diamantenfieber (1971), James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte (1977), The Resistance (2011), Batman Forever (1995), Cube (1998), Knallhart (2006), Cube Zero (2004), Aliens vs. Predator 2 (2007), The Hole (2001), Shaft - Noch Fragen? (2000), Killing Zoe (1993), Bei Anruf Mord (1954), അബ്രഹാമിന്‍റെ സന്തതികള്‍ (2018), The Legend of Boggy Creek (1972), Der Tod kennt keine Wiederkehr (1973) und World Trade Center (2006). Die Filmmusik von Die letzten Amerikaner stammt von Ry Cooder. Produzent von diesen Film ist William J. Immerman. Walter Hill ist Regisseur von Die letzten Amerikaner. Zu sehen sind in Die letzten Amerikaner zum Beispiel Keith Carradine als Spencer, Powers Boothe als Hardin, Fred Ward als Reece, Franklyn Seales als Simms, T.K. Carter als Cribbs, Lewis Smith als Stuckey, Les Lannom als Casper, Peter Coyote als Poole, Alan Autry als Bowden, Brion James als Trapper, Sonny Landham als Hunter, Allan Graf als Hunter, Ned Dowd als Hunter, Rob Ryder als Hunter, Greg Guirard als Cajun Couple, Jeanne-Louise Bulliard als Cajun Dancer, Marc Savoy als Cajun Musician, Billy C. Chandler als Pvt. Lincoln und Joseph Oliveira als Soldier.