Beliebtheit:

8.469

Erscheinungsdatum:

23.05. 1996

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Rollie Tyler (Cameron Daddo) ist der beste der Branche: ohne seine Special-Effects-Hexenküche würde in Hollywood wenig funktionieren. Als er jedoch in die Quere einer mächtigen Hehlerorganisation gerät, wird aus dem Schein knallharte Realität. Mit Hilfe des befreundeten Police Detectives McCarthy (Kevin Dobson) und eines ganzen Arsenals tollkühner Tricks nimmt Rollie den Kampf gegen die Gangster auf. FX - Wenn Illusion zur Waffe wird. Der langersehnte, spektakuläre Nachfolger der Kinohits "FX - Tödliche Tricks" und "FX 2 - Die tödliche Illusion".

Der Film ist 1996 produziert worden. Der Film ist den Genres Action eingeordnet. Skyvision Entertainment produierten den Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in FX - Final Illusion zu finden. Zu erwähnen ist auch, dass FX - Final Illusion ein Teil von F/X Filmreihe ist. William Gray ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Paul Lynch. Schauspieler: Carrie-Anne Moss als Lucinda Scott, Cameron Daddo als Rollie Tyler, Kevin Dobson als Leo McCarthy, Christina Cox als Angie Ramirez und Kristin Lehman als Katya.