Senseless Trailer und Teaser

Senseless ≣ 1998 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch

Beliebtheit:

25.523

Erscheinungsdatum:

20.02. 1998

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Darryl Witherspoon ist zu bedauern. Als armer Student eines Elite-Colleges muß er jeden Job annehmen, der sich finden läßt. Ob Müllsammler, Samen- oder Blutspender - Darryl macht alles. Für lumpige 3000 Dollar schluckt er sogar das dubiose Serum des berühmt-berüchtigten Chemikers Wheedon. Dessen Wirkung ist phänomenal: Darryl hört fortan das Gras wachsen und sieht besser als ein Adler. Als Eishockey-Torwart beweist er geniale Reflexe und die schöne Janice verliebt sich in ihn. Wenn da nur diese üblen Nebenwirkungen nicht wären...

Dieser Film ist 1998 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Liebesfilm nach Senseless. Dimension Films und Miramax produierten den Film. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Rock the Casbah (2013), It's My Turn (1980), Lost in Translation (2003), Wilbur Wants To Kill Himself (2002), Drei Männer und ein Baby (1985), Das Leben ist ein langer ruhiger Fluss (1988), Mein Leben ist die Hölle (1991), Die Munchies (1987), Little Tich et ses 'Big Boots' (1900), Menses (1973), Dallas Doll (1994), Pippa Lee (2009), Eine Frau für zwei (1995), New York Story (1980), Hotel New York (1984), Hengittämättä & nauramatta (2002), Fanaa - Im Sturm der Liebe (2006), Bin ich schön? (1998), Orgazmo (1998) und Wayne's World (1992). Boris Blank kümmerte sich um die Musik für Senseless. Die Produktion von diesen Film leitete Bob Weinstein. Die Regie von diesen Film machte Penelope Spheeris. Zu sehen sind in Senseless auch Marlon Wayans als Darryl Witherspoon, David Spade als Scott Thorpe, Matthew Lillard als Tim LaFlour, Rip Torn als Randall Tyson, Tamara Taylor als Janice Tyson, Brad Dourif als Dr. Thomas Wheedon, Esther Scott als Denise Witherspoon, Debra Jo Rupp als Fertility Clinic Attendant, Mark Christopher Lawrence als Wig Shop Owner, John Ingle als Economics Professor, Ernie Lively als Coach Brandau, Jenette Goldstein als Nurse Alvarez, Kenya Moore als Lorraine, Constance Zimmer als Zestfully Clean Woman, Ken Lerner als Dean Barlow, Greg Grunberg als Steve, Orlando Brown als Brandon Witherspoon und Jeff Garlin als Arlo Vickers.