Ausgequetscht Trailer und Teaser

Ausgequetscht ≣ 2009 ≣ Trailer

Beliebtheit:

54.182

Erscheinungsdatum:

03.09. 2009

Laufzeit:

92 min

Budget:

8,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Wie schafft es eigentlich Fabrikbesitzer Joel immer wieder, sich in solch vertrackte Situationen zu begeben? Da wäre zum Beispiel der Arbeitsunfall seines Mitarbeiters, bei dem letzterer einen seiner Hoden einbüßt und die Firma mit einer Klage in den Ruin stürzen will. Oder der während eines ungewollten Drogentrips mit seinem Freund Dean gefasste Beschluss, die Treue seiner frigiden Ehefrau mit einem grenzdebilen Callboy als Lockvogel zu testen – mit katastrophalen Folgen. Und zu guter Letzt die Geschichte mit der neuen, extrem aufreizenden Kollegin Cindy, die sich schließlich als Trickbetrügerin herausstellt, die es nur auf sein Geld abgesehen hat ... Stück für Stück muss sich Joel nun aus seinen beruflichen wie privaten Schlamasseln heraus manövrieren, um wieder zur Normalität zu gelangen. Eine Aufgabe, die sich viel leichter anhört, als sie ist!

2009 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach den Film. Der Film ist produziert worden von Miramax. Produziert wurde in United States of America. Ähnliche Filme sind Mrs. Brown's Boys D'Movie (2014), Fame (2009), Die Hochzeit des Figaro (1961), Married Bachelor (1941), Sein oder Nichtsein (1942), Tisch und Bett (1970), Der bewegte Mann (1994), Müssen Männer schön sein? (1976), Bad Moms (2016), Die Simpsons - Der Film (2007), Meeresfrüchte (2005), Leitfaden für Seitensprünge (1967), 10 Dinge, die ich an Dir hasse (1999), Beim ersten Mal (2007), Kadavulukku Nandri (2016), Nervous Ticks (1992), The Last Run (2004), LiebesLuder (2000), Lust auf Anderes (2000) und Mamma Mia! (2008). Die Musik von Ausgequetscht stammt von George S. Clinton. Dave Krinsky ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte Mike Judge. Schauspieler: Jason Bateman als Joel, Mila Kunis als Cindy, Kristen Wiig als Suzie, Ben Affleck als Dean, J.K. Simmons als Brian, Clifton Collins Jr. als Step, Dustin Milligan als Brad, David Koechner als Nathan, Beth Grant als Mary, T.J. Miller als Rory, Javier Gutiérrez als Hector, Lidia Porto als Gabriella, Gene Simmons als Joe Adler, Matt Schulze als Willie, Lamberto Gutierrez als Victor, Brent Briscoe als Phil, Hal Sparks als Guitar Salesman #1, Nick Thune als Guitar Salesman #2, Tom Virtue als Guitar Customer, Christopher Rocha als Pawn Shop Guy, Jenny O'Hara als Joel's Secretary, Gary Cole als Bar Patron, Mike Judge als Jim und Marilyn Monrovia als Lawyer.