Beliebtheit:

10.885

Erscheinungsdatum:

08.08. 2012

Laufzeit:

153 min

Budget:

1,670,000 $

Produktionsländer:

IN

Kurzübersicht:

Die Clans von Shahid Khan und Ramadhir Singh bekriegen sich weiter in der Region von Wasseypur. Und jetzt liegt es an Shahids Enkel, Faizal, die Spitze des Clans Khan zu übernehmen. Er raucht seit seiner Kindheit und ist sehr schüchtern – deshalb glaubt niemand, vor allem nicht seine Mutter, an sein Potenzial als Gang-Chef. Aber bald erobert er sich seinen Platz, mit Intelligenz und einem unglaublichen Rachedurst, der unstillbar zu sein scheint. Mit Hilfe seiner Brüder und inspiriert von den Helden Bollywoods weitet er die Macht des Khan-Clans aus, bekämpft unablässig Ramadhir und wird vielleicht bald als Sieger aus dem endlosen Zwist hervorgehen …

Dieser Film ist 2012 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi und Thriller nach Gangs of Wasseypur - Teil 2. Viacom18 Studios, Anurag Kashyap Films, Jar Pictures und Tipping Point Films produierten diesen Film. Produziert wurde in India. Gangs of Wasseypur - Teil 2 ist vergleichbar mit Memento (2000), Léon - Der Profi (1994), Scarface (1983), Nur 48 Stunden (1982), Die Erfindung der Wahrheit (2016), New Terminal Hotel (2010), Outlaws and Angels (2016), Außer Atem (1960), Ocean’s 13 (2007), True Romance (1993), Arizona Junior (1987), Miller's Crossing (1990), Kill Bill - Volume 2 (2004), The City (1977), The Dangerous (1995), Der weiße Hai IV - Die Abrechnung (1987), München (2005), Madrid Connection (1986), Star Trek II - Der Zorn des Khan (1982) und Die Dolmetscherin (2005). Sneha Khanwalkar machte die Filmmusik für Gangs of Wasseypur - Teil 2. Gangs of Wasseypur - Teil 2 ist ein Teil von Gangs of Wasseypur Filmreihe. Die Produktion von den Film leitete Atul Shukla. Die Regie von den Film machte Anurag Kashyap. Schauspieler: Nawazuddin Siddiqui als Faizal Khan, Huma Qureshi als Mohsina Hamid, Richa Chadha als Nagma, Rajkummar Rao als Shamshad Alam, Tigmanshu Dhulia als Ramadhir Singh, Pankaj Tripathi als Sultan Qureshi, Zeishan Quadri als Definite, Manoj Bajpayee als Sardar Khan, Aditya Kumar als Perpendicular, Piyush Mishra als Nasir, Satyakam Anand als JP Singh, Murari Kumar als Guddu, Jameel Khan als Asghar, Reema Sen als Durga, Anurita Jha als Shama Parveen, Vineet Kumar Singh als Danish Khan, Vipin Sharma als Ehsan Qureshi, Mukesh Chhabra als Nawab (Shamshad's Partner), Pramod Pathak als Badoor Qureshi und Yashpal Sharma als Local Band Singer.