Red Scorpion Trailer und Teaser

Red Scorpion - Trailer Deutsch HD

Beliebtheit:

20.211

Erscheinungsdatum:

24.12. 1988

Laufzeit:

106 min

Budget:

16,000,000 $

Produktionsländer:

NA, ZA, US

Kurzübersicht:

Nikolai ist ein Spezialist für Nahkampf und Zerstörung. Er wird mit den gefährlichsten Sonderaufträgen der höchsten Geheimhaltungsstufe betraut. Eine gehorsame Killermaschine. Sein neuer Auftrag: Die Liquidierung des Rebellenführers von Mombaka. Als Nikolais Auftrag scheitert, erkennt er seinen wahren Feind. Er schließt sich den Rebellen an und wird zu ihrer tödlichen Waffe....

1988 wurde Red Scorpion produziert. Dieser Film ist den Kategorien Abenteuer, Action und Kriegsfilm einzuordnen. Der Film wurde produziert von Scorpion Film Production, Abramoff Production und Shapiro-Glickenhaus Entertainment. Szenen aus Namibia, South Africa und United States of America sind in Red Scorpion zu finden. Ähnliche Filme sind ಟೋಬಿ (2023), Позивний «Бандерас» (2018), Airlift (2016), Madrid Connection (1986), Der Duellist - Im Auftrag des Zaren (2016), Der Mann, der die Welt rettete (2014), Spider-Man 3 (2007), Der weiße Hai IV - Die Abrechnung (1987), Full Metal Jacket (1987), Independence Day (1996), München (2005), Der Untergang (2004), Die große Illusion (1937), Der Wüstenplanet (1984), Willow (1988), Der englische Patient (1996), Shaft - Noch Fragen? (2000), Angriffsziel Moskau (1964), Amazon Warrior (1998) und Ben Hur (1959). Die Filmmusik des Films stammt von Jay Chattaway. Red Scorpion ist ein Teil von Red Scorpion Collection. Die Produktion von diesen Film leitete Robert Abramoff. Die Regie von Red Scorpion machte Joseph Zito. Zu sehen sind in Red Scorpion unter anderen Dolph Lundgren als Lt. Nikolai Rachenko, M. Emmet Walsh als Dewey Ferguson, Al White als Kallunda Kintash, T. P. McKenna als General Vortek, Carmen Argenziano als Colonel Zayas, Alex Colon als Sgt. Mendez, Brion James als Krasnov, Ruben Nthodi als Ango Sundata, Ernest Ndhlovu als Guerilla Guard, Nicky Rebelo als Occupation Officer, Tullio Moneta als Occupation Soldier, Jurgen Hellberg als Occupation Sergeant, Graham Clarke als Soldier, Irene Stephano als Cuban Stenographer, Nomsa Nene als Noe Kossongo, Patrick Shai als African Soldier, Tu Nokwe als Hooker, Regopstaan als Gao, Anthony Fridjhon als General Alfonso Callaraga (as Tony Fridjohn), Greg Latter als Russian Soldier und Robin Smith als Russian Officer.