Findet Dorie Trailer und Teaser

Findet Dorie - Trailer - Deutsch HD

Beliebtheit:

43.463

Erscheinungsdatum:

16.06. 2016

Laufzeit:

97 min

Budget:

200,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein Jahr ist vergangen, seit Clownfisch-Vater Marlin seinen verschollenen Sohn Nemo quer durch den ganzen Ozean gesucht hat und dabei tatkräftig von der vergesslichen Doktorfisch-Dame Dorie unterstützt wurde. Die Aufregungen des Abenteuers liegen mittlerweile lange zurück und die drei sind wie eine kleine Familie. Doch als Dorie eines Tages eine scheinbar unbedeutende Beobachtung macht, schießt es ihr plötzlich durch den Kopf: Wo sind denn eigentlich ihre Eltern abgeblieben? Kleine Bruchstücke ihrer Vergangenheit kommen auf einmal zurück und lassen sie nicht in Ruhe. Für Dorie ist klar: Dieses Mal muss sie sich auf die Suche begeben. Gemeinsam mit Marlin und Nemo macht sie sich auf eine Reise voller Gefahren, die sie bis ins Meeresbiologische Institut in Kalifornien führt. Doch wird sie dort endlich mit ihrer Familie wiedervereint?

2016 wurde Findet Dorie produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer, Animation, Komödie und Familie nach Findet Dorie. Dieser Film ist produziert worden von Pixar und Walt Disney Pictures. Gedreht wurde in United States of America. Ähnliche Filme sind Avengers Grimm 2 - Time Wars (2018), 忍風戦隊ハリケンジャーwithドンブラザーズ (2022), ウルトラマンレグロス ファーストミッション (2022), Worlds Apart (2013), Dark Noir (2014), Topo glassato al cioccolato (2011), Angry Birds - Der Film (2016), 25 April (2015), A Child's Dream (1990), Dissipative Dialogues (1982), Radiant Flux (1999), Line Dance (2008), Meditations (2013), China Violet (2014), Lessons in Smoking (2002), Music for Babies (1996), What Is That (2001), Brother (2012), Nachtasyl (1934) und Kasperl Larifari und die Wunderschachtel (1955). Thomas Newman kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Findet Dorie ist ein Teil von Findet Nemo Filmreihe. John Lasseter ist Produzent von Findet Dorie. Die Regie von Findet Dorie machte Andrew Stanton. Schauspieler: Albert Brooks als Marlin, Ellen DeGeneres als Dory, Ed O'Neill als Hank, Hayden Rolence als Nemo, Diane Keaton als Jenny, Eugene Levy als Charlie, Ty Burrell als Bailey, Kaitlin Olson als Destiny, Idris Elba als Fluke, Dominic West als Rudder, Kate McKinnon als Wife Fish, Bill Hader als Husband Fish (Stan), Andrew Stanton als Crush, Torbin Xan Bullock als Gerald, Bob Peterson als Mr. Ray, Alexander Gould als Passenger Carl, Katherine Ringgold als Chicken Fish, John Ratzenberger als Husband Crab (Bill), Angus MacLane als Sunfish 'Charlie Back and Forth', Willem Dafoe als Gill, Brad Garrett als Bloat, Allison Janney als Peach, Austin Pendleton als Gurgle, Stephen Root als Bubbles, Vicki Lewis als Deb (&Flo), Jerome Ranft als Jacques, Sloane Murray als Young Dory, Lucia Geddes als Tween Dory, Gabriel C. Brown als Becky, Sigourney Weaver als Sigourney Weaver und Riley Lio als Additional Voices.