Beliebtheit:

5.133

Erscheinungsdatum:

22.03. 2000

Laufzeit:

97 min

Budget:

1,500,000 $

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Ben Stiles hat ein besonderes Hobby: Als Gespenst verkleidet, jagt er seinen Mitschülern regelmäßig Schrecken ein. Als er deshalb wieder einmal von der Schule fliegt, kommt Ben bei seinem strengen Großvater Jason unter. Schon am ersten Abend glaubt Ben, im Garten des Hauses eine Frauengestalt gesehen zu haben. Kurz darauf lernt er Katherine kennen, die ebenfalls bei ihrem Opa wohnt. Die beiden freunden sich an und machen sich auf die Spuren der geheimnisvollen Frau.

2000 wurde der Film veröffentlicht. Ein Geist kommt selten allein ist den Genres Horror, Thriller und Familie eingeordnet. Lions Gate Films und Melenny Productions produierten diesen Film. Szenen aus Canada sind in Ein Geist kommt selten allein zu finden. Produzent von Ein Geist kommt selten allein ist Christian Larouche. Robert Tinnell ist Regisseur von diesen Film. Autor des Drehbuchs von den Film ist Richard Goudreau. Schauspieler: Ricky Mabe als Benjamin Stiles, Elisha Cuthbert als Katherine Winslowe, Mario Boni als Cliff, Justin Bradley als Owen, Vlasta Vrana als Mortimer Higgins, Jayne Heitmeyer als Meredith Stiles, Christopher Heyerdahl als Thad Stiles, Chip Chuipka als Perkins, Jan Rubeš als Jason Stiles, Una Kay als Margaret, Andrea Martin und Ben Gazzara.