Beliebtheit:

14.218

Erscheinungsdatum:

10.09. 2012

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Auch nach Jahrzehnten des Zusammenlebens lieben sich Craig und Irene Morrison noch wie am ersten Tag. Allerdings sind die Mittachtziger kaum mehr in der Lage, ihren landwirtschaftlichen Betrieb im kanadischen New Brunswick am Laufen zu halten, nicht zuletzt wegen der beginnenden Alzheimererkrankung von Irene. Als Craig deshalb beschließt, für beider Lebensabend noch einmal ein Häuschen zu errichten, handelt es sich um einen Akt der Liebe und der Notwendigkeit gleichermaßen. Doch den kanadischen Behörden ist das Bauvorhaben des 86jährigen ein Dorn im Auge. Sie zwingen Craig Morrison vor Gericht.

Dieser Film ist 2012 produziert worden. Der Film ist den Genres Drama einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Mulmur Feed, Samuel Goldwyn Films und Mongrel Media. Gedreht worden ist in Canada. Im Regal findet man diesen Film zwischen The 3:10 to Claremorris (2010), Lift Off (2020), Endgame (2015), 나를 잊지 말아요 (2016), नीरजा (2016), Brittany Runs a Marathon (2019), Apollo 13 (1995), Titanic (1997), The Killing Fields - Schreiendes Land (1984), Sonnenaufgang – Lied von zwei Menschen (1927), Catch Me If You Can (2002), Der Sturm (2000), Fully Realized Humans (2020), Love is Love is Love (2021), Ein Werk Gottes (2004), Taboo, Starfish (2016), Lass mich nicht gehen (2022), 또 하나의 약속 (2014) und Mrs. Mike (1949). Die Musik von Für immer Dein stammt von Hugh Marsh. Produzent von diesen Film ist Richard Hanet. Die Regie von Für immer Dein machte Michael McGowan. Schauspieler: James Cromwell als Craig Morrison, Geneviève Bujold als Irene Morrison, Campbell Scott als Gary, Julie Stewart als Ruth, Rick Roberts als John, George R. Robertson als Chester, Barbara Gordon als Margaret, Chuck Shamata als Judge, Ronan Rees als Gavin, Hawksley Workman als Gus, Joe Pingue als Derek, Jonathan Potts als Rick Daigle, Zachary Bennett als Jeff Leblanc, Chris Farquhar als Sheriff, Ray Landry als Announcer, Verlyn Plowman als Marty Klinkenberg und Kristen Shepherd als Lawyer.