Beliebtheit:

26.832

Erscheinungsdatum:

19.09. 2012

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Vor einem Jahr wurde in einem der Hochhäuser im Serenity Tower Block ein schrecklicher Mord verübt: Bei dem Opfer handelte es sich um den Bewohner Jimmy. Obwohl einige Nachbarn damals Zeugen des Verbrechens waren, blieben sie aus Angst vor der Rache des Killers stumm und sagten nicht bei der Polizei aus, die daraufhin gezwungen war, die Ermittlungen einzustellen. Nun sinnt ein unbekannter Scharfschütze auf Rache und nimmt einen Zeugen nach dem anderen ins Visier und tötet diese für ihr Stillschweigen. Die Bewohner Becky, Kurtis und Neville wollen flüchten, doch der Killer hat im gesamten Haus tödliche Fallen platziert. Ihnen bleibt nichts anderes übrig, als sich dem unbekannten Rächer zu stellen.

2012 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und Action nach diesen Film. Creativity Media produierten Tower Block. Gedreht wurde in United Kingdom. Im Regal findet man Tower Block zwischen Lucky # Slevin (2006), Metro - Verhandeln ist reine Nervensache (1997), Shooter (2007), Smokin' Aces (2006), Sniper - Der Heckenschütze von Washington (2003), Im Fadenkreuz - Allein gegen alle (2001), Sniper - Der Scharfschütze (1993), End Game - Tödliche Abrechnung (2006), The Marksman - Zielgenau (2005), Nicht auflegen! (2003), Der Profi (1981), Operation Olympus - White House Taken (2013), Dirty Harry (1971), Die Bourne Verschwörung (2004), Tödliche Beute (1987), Deathly Weapon (2008), Dragon Squad (2005), Sniper: Assassin's End (2020), The Sniper (1952) und Zero in and Scream (1971). Ronnie Thompson ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von Tower Block kommt aus der Feder von James Moran. Schauspieler: Sheridan Smith als Becky, Ralph Brown als Neville, Russell Tovey als Paul, Jack O'Connell als Kurtis, Jill Baker als Violet, Julie Graham als Carol, Christopher Fulford als Kevin, Steven Cree als DC Devlin, Nabil Elouahabi als Gary, Tony Jayawardena als Eddie, Jamie Thomas King als Ryan, Ralph Laurila als Jimmy, Michael Legge als Jeff, Montserrat Lombard als Jenny, Jordan Long als Ormond, Harry McEntire als Daniel, Kane Robinson als Mark, James Weber Brown als Brian und Loui Batley als Amy.