Hans Kloss - Spion zwischen den Fronten Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

7.119

Erscheinungsdatum:

16.03. 2012

Laufzeit:

108 min

Budget:

3,000,000 $

Produktionsländer:

PL

Kurzübersicht:

Als sich das Ende des Zweiten Weltkrieges und damit die Niederlage der Deutschen abzeichnet, versuchen zahlreiche hochrangige Nazi-Funktionäre möglichst viele Schätze in ihren Besitz zu bringen, um damit in sichere Gefilde zu entfliehen. Mittendrin steckt der polnische Spion J-23 alias SS-Hauptmann Hans Kloss. Er wird in den letzten Kriegstagen undercover nach Königsberg geschickt, um das von den Nazis gestohlene, legendäre Bernsteinzimmer zu finden, bevor es diesen gelingt, es zu verschiffen. Doch nicht nur Kloss ist auf der Suche nach der wertvollen Fracht. Er muss sein Leben aufs Spiel setzen und sich gegen gefährliche Konkurrenten wie seinen alten Gegenspieler SS-Hauptsturmführer Hermann Brunner durchsetzen, wenn er seine Mission erfolgreich lösen will. Aber selbst dreißig Jahre später, im faschistischen Spanien, ist die Geschichte noch nicht zu Ende...

Der Film ist 2012 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Kriegsfilm nach diesen Film. Dieser Film wurde produziert von Barrakuda Film Studio und Amercom. Szenen aus den Ländern Poland sind in Hans Kloss - Spion zwischen den Fronten zu finden. Łukasz Targosz machte die Filmmusik für den Film. Patryk Vega ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von den Film schrieb Przemysław Woś. Zu sehen sind hier auch Stanisław Mikulski als Hans Kloss / J23, Tomasz Kot als Hans Kloss, Emil Karewicz als Hermann Bruner, Piotr Adamczyk als Hermann Bruner, Jerzy Bończak als Koch, Janusz Chabior als kapitan Socha, Piotr Garlicki als Marcus, Piotr Głowacki als Czubak, Wojciech Mecwaldowski als Ringle (w napisach: Wojtek Mecwaldowski), Daniel Olbrychski als Werner, Adam Woronowicz als Lau, Marta Żmuda-Trzebiatowska als Elsa, Anna Szarek als Ingrid, Michał Breitenwald als doktor Krause, Grzegorz Kowalczyk als Mischke, Maciej Ferlak als Borman, Marek Kossakowski als Baum, Marcin Perchuć als Rudolf, Bartosz Porczyk als Kurt, Wojciech Machnicki als ruski oficer, Grzegorz Mostowicz-Gerszt als starszyna, Dariusz Juzyszyn als osiłek, Grzegorz Stelmaszewski als "Wilk", Tomasz Oświeciński als bosman, Dariusz Odija als oddziałowy, Jacek Labijak als oficer Stasi, Zbigniew Dziduch als mat, Andrzej Precigs als obergruppen, Liwiusz Falak als cywil, Klaudiusz Kaufmann als esesman w szpitalu, Tomasz Sobczak als oficer, Grzegorz Milczarczyk als Lipke, Mikołaj Osiński als zbir Brunera, Roman Bugaj als zbir Brunera, Radosław Tropisz als zbir Brunera, Paweł Bodych als zbir Brunera, Grzegorz Sierzputowski als marynarz, Sebastian Mańkowski, Cezary Krajewski als strażnik, Sławoj Jędrzejewski, Jakub Mazurek als pracownik kontrwywiadu, Patryk Vega als Manfred, Witold Bieliński als pielęgniarz, Rafał Kosiński, Piotr Grabowski als porucznik, Tomasz Pawlak, Anna Iberszer als prezenterka tv, Rafał Iwaniuk als Ruski, Robert Martyniak als Ruski und Zbigniew Wach.