Beliebtheit:

9.898

Erscheinungsdatum:

14.08. 2012

Laufzeit:

108 min

Budget:

12,000,000 $

Produktionsländer:

CN, HK

Kurzübersicht:

Zwei Ermittler untersuchen im Shanghai der 1930er-Jahre den Tod einer jungen Frau in einer Munitionsfabrik. Doch ihr Chef sabotiert ihre Arbeit und Leute verschwinden.

The Bullet Vanishes ist 2012 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Mystery nach The Bullet Vanishes. Der Film wurde produziert von JCE Movies. Produziert wurde in China und Hong Kong. Teddy Robin kümmerte sich um die Musik für den Film. Erwähnenswert ist auch, dass The Bullet Vanishes zu 消失的子弹(系列) gehört. Mandy Law-Huang ist Produzent von den Film. Lo Chi-leung ist Regisseur von The Bullet Vanishes. Autor des Drehbuchs von The Bullet Vanishes schrieb Lo Chi-leung. Zu sehen sind in The Bullet Vanishes zum Beispiel Lau Ching-wan als Inspector Song Donglu, Nicholas Tse als Captain Guo Zhui, Yang Mi als Little Skylark, Wu Gang als Police Chief Jin, Jing Boran als Xiaowu, Gao Hu als NPA senior officer, Jiang Yiyan als Fu Yuan, Chin Ka-Lok als Wu Zhongguo, Yumiko Cheng als Li Jia, forensic doctor, Wang Ziyi als Wang Hai, Johnson Yuen Tak-Cheung als Nan Cheng, Benz Kong To-Hoi als Mr Huang, Sulfur manufacturer, Liu Kai-Chi als Mr Ding und Zhang Heng als Female reporter.