Punisher: War Zone Trailer und Teaser

PUNISHER - WAR ZONE Trailer German Deutsch (2008) HD

Beliebtheit:

49.976

Erscheinungsdatum:

05.12. 2008

Laufzeit:

103 min

Budget:

20,500,000 $

Produktionsländer:

CA, DE, US

Kurzübersicht:

Frank Castle, welcher sich selbst zum Verbrechensbekämpfer "The Punisher" ernannte, hat den gefährlichen Gangsterboss Billy Russoti zur "Bestrafung" auserkoren. Doch Castle gelingt es lediglich, Russoti schwer zu entstellen, wogegen ein Undercover-FBI-Agent sein Leben lassen muss. Castle macht sich schwere Vorwürfe, während Russoti als "Jigsaw" zurückkehrt und seinen Bruder "Loony Bin Jim" aus der Anstalt befreit, um mit ihm gemeinsam bittere Rache zu nehmen. Es entbrennt ein Privatkrieg, in welchen auch der Ex-Partner des getöteten FBI-Agenten, Paul Budiansky, hineingezogen wird. Erst will dieser Gerechtigkeit, doch später muss er erkennen, dass die "Punisher Task Force" auf der Seite des Punishers zu stehen scheint und dessen "Arbeit" fördert, anstatt ihn zu verhaften. Er beginnt, den Punisher mit anderen Augen zu sehen...

Punisher: War Zone ist 2008 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Krimi nach Punisher: War Zone. Dieser Film ist produziert worden von Lionsgate, MHF Zweite Academy Film, Marvel Knights, Valhalla Motion Pictures, SGF Entertainment, Muse Entertainment und Marvel Studios. Gedreht wurde in Canada, Germany und United States of America. Punisher: War Zone ist vergleichbar mit Black Mass (2015), Teen Titans: Der Judas-Auftrag (2017), Batman und Harley Quinn (2017), Dödsängeln (2010), Neverwhere (1968), Malcolm (1986), Spermicide (2014), Angry (2010), Logan - The Wolverine (2017), Lucky # Slevin (2006), Sin City (2005), Boys Don't Cry (1999), Beware the Slenderman (2016), Die Dolmetscherin (2005), Injustice (2021), The Hard Truth (1994), Out-of-Sync (1995), Batmans Rückkehr (1992), Taartman (2009) und Der Schakal (1997). Zu erwähnen ist auch, dass Punisher: War Zone ein Teil von The Punisher Filmreihe ist. Die Produktion von diesen Film leitete Ogden Gavanski. Lexi Alexander ist Regisseur von diesen Film. Art Marcum hat das Drehbuch zu Punisher: War Zone geschrieben. Schauspieler: Ray Stevenson als Frank Castle / The Punisher, Dominic West als Billy Russoti / Jigsaw, Stephanie Janusauskas als Grace Donatelli, Julie Benz als Angela Donatelli, Colin Salmon als Paul Budiansky, Doug Hutchison als Loony Bin Jim, Dash Mihok als Martin Soap, Wayne Knight als Micro, Mark Camacho als Pittsy, Romano Orzari als Nicky, Keram Malicki-Sánchez als Ink, Larry Day als Agent Miller, Ron Lea als Captain Ross, Tony Calabretta als Saffiotti, T.J. Storm als Maginty, Carlos Gonzalez-Vio als Carlos, David Vadim als Cristu Bulat, Gerardo Lo Dico als NYPD Officer, John Dunn-Hill als Cesare, Niko Nikolov als Pompiliu, Aubert Pallascio als Tiberiu, Pat Fry als Asylum Orderly, Linda E. Smith als Mrs. Cesare, Matt Holland als EMT, Bjanka Murgel als Arm Candy, Brent Skagford als Waiter, James Murray als Bodyguard, Cas Anvar als Plastic Surgeon, Mike Paterson als Motel Manager, Tracy Jerome Phillips als Harlem Gangleader, Andrew Farmer als Guard, Jean-Loup Yale als Mugger, Lise Sita als Nicki's Mom, Nick Sita als Nicki's Dad, Stéphane Byl als FBI Van Agent, Edward Yankie als Father Mike, Steven P. Park als Banger #2 und Matthew Chan als Banger #3.