Beliebtheit:

14.47

Erscheinungsdatum:

14.12. 2007

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der 29-jährige, als unangepasst geltende Jeffrey Mannus wohnt bei seiner verwitweten Mutter Jan. Er arbeitet in einem Antiquariat und widmet viel Zeit Videospielen und Comic-Heften. Jan lernt den Motivationstrainer Mert Rosenbloom kennen, in den sie sich verliebt. Im Leben von Jan spielt Rosenbloom eine zunehmend größere Rolle, was Jeffrey wiederum als ein Eindringen in sein Territorium ansieht. Jeffrey lernt die angehende Sängerin Nora Flannigan kennen und wird dadurch schließlich erwachsener.

2007 wurde der Film produziert. Mama's Boy ist den Kategorien Komödie, Drama und Liebesfilm einzuordnen. Carr-Santelli und Warner Bros. Pictures produierten diesen Film. Gedreht wurde in United States of America. Mark Mothersbaugh kümmerte sich um die Musik für den Film. Produzent von den Film ist Ravi D. Mehta. Tim Hamilton ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier auch Jon Heder als Jeffrey Mannus, Diane Keaton als Jan Mannus, Jeff Daniels als Mert Rosenbloom, Anna Faris als Nora Flannigan, Eli Wallach als Seymour Warburton, Dorian Missick als Mitch, Sarah Chalke als Maya, Mary Kay Place als Barbara, Adam Devine als Alhorn, Simon Helberg als Rathkon, Ben Crowley als Skater Punk, Laura Kightlinger als Mert's Secretary, Jessie Graff als Wrestler, Jonah Ray als Ogre und Evan Peters als Keith.