Beliebtheit:

30.17

Erscheinungsdatum:

01.09. 2007

Laufzeit:

108 min

Budget:

20,000,000 $

Produktionsländer:

GB, LU

Kurzübersicht:

London in den 60er Jahren. Mr. Hobbs steht kurz vor seiner Rente. Als Hausmeister hat er jahrelang bei dem weltweit führenden Diamantenhändler "London Diamond" gearbeitet. Verbittert zieht er sein Resümee der letzten Jahre und fühlt sich von seinem Arbeitgeber betrogen, der noch nicht mal die Versicherungsleistungen seiner mittlerweile verstorbenen Frau gezahlt hat. Deshalb beschließt er, die Bühne mit einem großen Knall zu verlassen und "London Diamond" um ein paar Steine zu erleichtern. Eine tatkräftige Komplizin findet Hobbs in der ehrgeizigen Führungskraft Laura Quinn, die regelmäßig von ihren Vorgesetzten übergangen wird und sich ebenfalls von der Firma ausgenützt fühlt. So planen beide den anfangs perfekten Coup, der sich mit der Zeit als immer problematischer herausstellt.

Der Film ist 2007 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi, Drama und Thriller nach diesen Film. Flawless ist produziert worden von Magnolia Pictures, Pierce/Williams Entertainment, Zero Gravity Management, Delux Productions, Film Fund Luxembourg und Future Films. Gedreht wurde in United Kingdom und Luxembourg. Wenn dir Die rote Lola (1950), No Good Deed (2002), Jack und Sarah - Daddy im Alleingang (1995), A Moving Image (2016), All Is True (2018), Dog Skin (2019), Die schwarze Windmühle (1974), Hope and Glory (1987), Les grands chemins (1963), King of Crime (2018), Scandal (1989), Little Death (2024), Vuruyor Gol Oluyor! (2023), Weißer Jäger, schwarzes Herz (1990), City of Tiny Lights (2016), Angelockt (1947), Young Soul Rebels (1991), Made in Britain (1982), மரகத நாணயம் (2017) und Die schwarze Mamba (1981) gefallen, dann ist Flawless genau richtig für dich. Die Filmmusik ist von Stephen Warbeck. Die Produktion von den Film leitete Mark Williams. Michael Radford ist Regisseur von diesen Film. Drehbuchautor von diesen Film schrieb Edward Anderson. Schauspieler: Demi Moore als Laura Quinn, Michael Caine als Mr. Hobbs, Lambert Wilson als Finch, Nathaniel Parker als Ollie, Shaughan Seymour als Eaton, Nicholas Jones als Jameson, David Barras als Fenton, Joss Ackland als Milton Kendrick Ashtoncroft, Silas Carson als Reece, Derren Nesbitt als Sinclair, Kate Maravan als Trudy, Rosalind March als Penelope, Kevan Willis als Lewis, Stanley Townsend als Henry, Jonathan Aris als Boyle, Ben Righton als Bryan, Natalie Dormer als Cassie und Claire Thill als Secretary.