Beliebtheit:

18.028

Erscheinungsdatum:

19.02. 2006

Laufzeit:

107 min

Budget:

8,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Tommy Soldat im Irakkrieg, hatte seinem Vorgesetzten den Jeep geklaut und ist damit dreißig Kilometer in die falsche Richtung gefahren. Die US-Behörden haben ihn nun in der Hand. Damit er nicht in den Knast muss lässt er sich auf einen Deal ein. Er soll seinen Cousin Joey der Pate eines kleinen Mafia-Bertiebes ist, bespitzeln. Der zwielichtige Agent Horvath will so an die dicken Fische herankommen. Doch Joey plant nicht nur ins Drogengeschäft einzusteigen, er will die ganze Stadt übernehmen. Es kommt zu blutigen Bandenkriegen. Die Situation eskaliert, als ein Geheimnis des kürzlich verstorbenen Paten Matello ans Licht kommt.

2006 wurde Streets of Philadelphia - Unter Verrätern produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Krimi, Drama, Mystery und Thriller nach Streets of Philadelphia - Unter Verrätern. Der Film wurde produziert von Suzanne DeLaurentiis Productions. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man Streets of Philadelphia - Unter Verrätern zwischen Behind the Mask (1932), Gouge Away (2023), 48 Stunden bis Acapulco (1967), L'ambizioso (1975), Gangbuster (1977), Die ehrenwerte Familie (1973), Auf verlorenem Posten (1973), Die Ratte des Syndikats (1980), Napoli, Palermo, New York - Il triangolo della camorra (1981), Jagd auf Dillinger (1973), Manche mögen’s heiß (1959), Der Pate - Teil II (1974), Der Pate - Teil III (1990), Hot Guys with Guns (2013), 12 Monkeys (1995), Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall (1984), Beverly Hills Cop II (1987), Scarface (1983), 화이: 괴물을 삼킨 아이 (2013) und Ghost Dog - Der Weg des Samurai (1999). Die Filmmusik des Films stammt von Aaron Zigman. Die Produktion von Streets of Philadelphia - Unter Verrätern leitete Suzanne DeLaurentiis. Bobby Moresco ist Regisseur von Streets of Philadelphia - Unter Verrätern. Allan Steele hat das Drehbuch zu Streets of Philadelphia - Unter Verrätern geschrieben. Zu sehen sind hier unter anderen James Marsden als Tommy, Giovanni Ribisi als Joey, Brad Renfro als Vincent, Piper Perabo als Brandy, Dennis Hopper als Matty Matello, Brian Dennehy als Agent Horvath, Lesley Ann Warren als Tina, Leo Rossi als Agent Thornton, Dash Mihok als Junior, John Capodice als Sipio, Billy Gallo als Provenzano, Ken Garito als Willy, Val Kilmer als Murtha, Tommy Lee als Jimmy Tattoo, Francesco Salvi als Luciano Reggio, Barry Sigismondi als Benedetto und Sonny Marinelli als Jimmy.