Beliebtheit:

9.318

Erscheinungsdatum:

13.01. 1995

Laufzeit:

99 min

Budget:

10,000,000 $

Produktionsländer:

DE, GB, US

Kurzübersicht:

Dr. Teresa McCann ist attraktiv, gut angesehen und bei ihren Patienten beliebt. Ihr gefällt nicht, dass der Kollege Dr. Stein (Malcolm McDowell) experimente mit Tieren durchführt, welche qualvoll eingehen. Dr. Stein glaubt ein Implantat entdeck zu haben, welches Dialyse-Patienten vor schmerzhaften Vorgängen bewahren soll. Obwohl die Forschungsreihen noch nicht beendet sind, führt er Versuche an einer Patientin durch. Daraufhin schreitet Dr. McCann ein. Bei dem Versuch der Patientin zu helfen, stirbt die Frau. McCann wird vom Dienst suspendiert, doch sie gibt nicht auf da sie weiß, dass sie das einzig Richtige tat. Zusammen mit Dr. Hendricks (James Remar), stellt Teresa Nachforschungen an. Als sie im Keller den toten Dr. Stein entdecken, wissen sie dass noch jemand von der Partie ist...

Der Film ist 1995 veröffentlicht worden. Bestie im weißen Kittel ist den Kategorien Horror und Science Fiction eingeordnet. Der Film wurde produziert von . Szenen aus Germany, United Kingdom und United States of America sind in Bestie im weißen Kittel zu finden. Carl Schenkel ist Regisseur von Bestie im weißen Kittel. Schauspieler: Isabel Glasser als Dr. Theresa McCann, James Remar als Dr. Benjamin Hendricks, Sean Haberle als Dr. Julian Matar, Peter Boyle als Lt. McEllwaine, Malcolm McDowell als Dr. Stein, Charles Dance als Dr. Ed Mittlesbay, Beverly Todd als Nurse Burns, Charles Bailey-Gates als Sgt. Ross, Mother Love als Milly Putnam, Juliette Jeffers als Lisa Wilson, Kim Robillard als Dr. Eugene Kaiser, Walter Olkewicz als Dr. Meade, Gregory West als Tommy Beaton, Nancy Banks als Loreen Ridgeway, Tom Heaton als Doctor - 1958, Jarrett Lennon als Young Matar - 1958, Alex Diakun als County General Doctor und Roseanne Hopkins als Mrs. Rodriguez (as Rosanne Hopkins).