Beliebtheit:

2.341

Erscheinungsdatum:

04.02. 1974

Laufzeit:

83 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Der bekannte Kriminologe Laurent Berman sucht Ruhe in einer kleinen Stadt am Meer, in der er niemanden kennt. Doch durch eine Reihe mysteriöser Zwischenfälle gerät er in ein Labyrinth von Gewalt, Liebe und Mord...

Das Todeslabyrinth ist 1974 produziert worden. Der Film ist den Genres Drama und Thriller eingeordnet. Der Film wurde produziert von Président Films und Euro International Films. Szenen aus France sind in diesem Film zu finden. Jacques-Eric Strauss ist Produzent von den Film. Die Regie von Das Todeslabyrinth machte Philippe Labro. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Jacques Lanzmann. Zu sehen sind in Das Todeslabyrinth zum Beispiel Yves Montand als Laurent Bermann, Katharine Ross als Docteur Constance Weber, Catherine Allégret als La fille de l'agence, Sergio Fantoni als Inspecteur Tanner, Jean-Claude Dauphin als Gilbert Morgan, Antonio Casagrande als Gérard, Giuseppe Addobbati als Docteur Morgan, Riccardo Mangano als Le directeur de la prison, Massimo De Rossi als Le fou de karaté und René Morard als Homme sur la plage.