A Company Man Trailer und Teaser

A Company Man - Trailer Deutsch

Beliebtheit:

10.496

Erscheinungsdatum:

11.10. 2012

Laufzeit:

96 min

Budget:

3,500,000 $

Produktionsländer:

KR

Kurzübersicht:

Hyeong-Do (Ji-Sub So) ist ein knallharter Auftragskiller, der vor nichts zurückschreckt. Der ehrgeizige junge Mann ist bei einer mysteriösen Organisation angestellt und verdient mit dem Töten von Menschen seinen Lebensunterhalt. Für Moral ist in seinem Leben kein Platz. Er ist sehr engagiert und steht in der Firma vor einer großen Zukunft. Eines Tages jedoch trifft er die schöne Su-Yeon (Mi-yeon Lee) und verliebt sich in sie. Daraufhin sehnt sich Hyeong-Do nach einem normalen Leben; er will seine Arbeit für die Firma aufgeben: Das Blutvergießen ist mit einer normalen Beziehung einfach nicht vereinbar und zum ersten Mal sieht er einen Sinn in seinem Leben. Doch wer einmal im Auftragsmord-Business war, kommt nicht so schnell wieder heraus - und schon gar nicht lebend. Hyeong-Do wird zum Ziel seiner Kollegen…

Dieser Film ist 2012 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Drama, Action und Krimi einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Showbox. Produziert wurde in South Korea. Der Film ist vergleichbar mit Die Fremde in Dir (2007), Vertrauter Feind (1997), Manons Rache (1986), Diva (1981), Viridiana (1962), Pepi, Luci, Bom und die anderen Mädchen vom Haufen (1980), Die letzte Patrone (1973), Ghost Dog - Der Weg des Samurai (1999), Der Schakal (1997), Desperado (1995), Om Shanti Om (2007), High Heels - Die Waffen einer Frau (1991), Vier Brüder (2005), Brügge sehen... und sterben? (2008), Antikörper (2005), Die große Liebe meines Lebens (1957), Transformers - Die Rache (2009), Today You Die (2005), The Essence (2019) und The Resistance (2011). Die Filmmusik von A Company Man stammt von Mowg. You Jeong-hun ist Produzent von A Company Man. Lim Sang-Yun ist Regisseur von den Film. Schauspieler: So Ji-sub als Ji Hyung-do, Lee Mi-yeon als Yoo Mi-yeon, Kwak Do-won als Kwon Jong-tae, Kim Dong-jun als Ra Hoon, Lee Kyung-young als Ban Ji-hoon, Han Bo-bae als Ra Bo-seul, Yoo Ha-bok als Jin Chae-Kook, Jeon Kuk-hwan als Company President Jeon, Kim Seo-won als Choo Min-woo, Heo Dong-won als Deputy Goo, Lee Jae-yoon als Shin Ip-nam, Jung Young-ki als Nam-dae, Lee Chae-eun als Park Joo-im, Hwang Seok-jeong als Cafe Owner, Jeong Gi-seop als Undercover Policeman und Ha Soo-ho als Employee at Sales Division.