Beliebtheit:

14.935

Erscheinungsdatum:

09.05. 2002

Laufzeit:

106 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der lässige New Yorker Yuppie und Frauenheld Roger stürzt in eine Sinnkrise, als er eines Tages völlig überraschend von seiner Geliebten Joyce verlassen wird. Um sein angeknackstes Selbstbewusstsein aufzupolieren, nutzt der selbst ernannte Großstadt-Casanova den Besuch seines 16-jährigen Neffen Nick, um diesen großspurig in die "Geheimnisse" der "Frauenjagd" einzuweihen. Doch bei ihrer Tour durch das New Yorker Nachtleben muss Roger schon bald erkennen, dass sein "kleiner" Neffe bei weitem nicht so harmlos ist, wie er aussieht ...

2002 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Drama nach diesen Film. Der Film wurde produziert von Roger Dodger LLC und Holedigger Films. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man Sex für Anfänger zwischen The King of Comedy (1982), Live Flesh – Mit Haut und Haar (1997), Außer Atem (1960), Die fetten Jahre sind vorbei (2004), Strange Days (1995), Das Appartement (1960), The Science of Sleep - Anleitung zum Träumen (2006), Es war einmal in Amerika (1984), Mambo Italiano (2003), Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran (2003), Night on Earth (1991), Eyes Wide Shut (1999), Meeresfrüchte (2005), Der Teufel trägt Prada (2006), Gegen die Wand (2004), Inside Man (2006), Wer hat Angst vor Virginia Woolf? (1966), Shanghai Express (1932), Scarface - Narbengesicht (1932) und Die Docks von New York (1928). Craig Wedren kümmerte sich um die Filmmusik für Sex für Anfänger. Produzent von diesen Film ist Bruce Cowen. Die Regie von den Film machte Dylan Kidd. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Dylan Kidd. Schauspieler: Campbell Scott als Roger Swanson, Jesse Eisenberg als Nick, Isabella Rossellini als Joyce, Elizabeth Berkley als Andrea, Jennifer Beals als Sophie, Morena Baccarin als Girl in Bar, Mina Badie als Donna, Ato Essandoh als Bouncer, Peter Appel als Alert Doorman, Ben Shenkman als Donovan, Chris Stack als Chris, Lisa Emery als Woman in Bar, Flora Diaz als Young Working Girl, Stephanie Gatschet als Angela - High School Beauty, Colin Fickes als Angus, Tommy Savas als Darren, Gabriel Millman als Felix, Libby Larson als Patricia, Courtney Simon als Susan - Nick's Mother, Michelle Six als Waitress, Juliet Morgan als Tired Woman, Marco Londoner als Cab Driver, Anne Chaisson als Woman at Party und George VanBuskirk als Blonde Man at Party.