Beliebtheit:

24.164

Erscheinungsdatum:

09.10. 2012

Laufzeit:

70 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Groß was los an der Hochschule für Teenagermonster ist wie immer kurz vor Halloween. Doch während früher gemeinsam mit den Menschen gefeiert wurde (die hier Normalos heißen), haben die Menschen nun das Monster als Feind entdeckt und Halloween zum Tag erkoren, an dem man Monster jagt. Monsterknabe Holt sieht normalerweise aus wie ein Normalo und fühlt sich deshalb unter Normalos wohl. Das wird ihm zum Verhängnis, als ihn die Monsterjäger entdecken. Eine gefährliche Befreiungsmission wird gestartet.

Monster High - Mega Monsterparty ist 2012 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Animation und Familie einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Mattel und Nerd Corps Entertainment. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Erwähnenswert ist auch, dass Monster High - Mega Monsterparty ein Teil von Monster High Filmreihe ist. Produzent von den Film ist Tina Chow. Die Regie von Monster High - Mega Monsterparty machte Mike Fetterly. Schauspieler: Kate Higgins als Frankie Stein / Lilith Van Helscream, Cindy Robinson als Jackson Jekyll / Holt Hyde / Operetta / Additional Voice, Salli Saffioti als Clawdeen Wolf / Cleo de Nile, Erin Fitzgerald als Abbey Bominable / C.A. Cupid / Clair / Additional Voices, Laura Bailey als Lagoona Blue / Headmistress Bloodgood, Debi Derryberry als Draculaura, Ogie Banks als Clawd Wolf, Evan Smith als Deuce Gorgon / Gil Webber / Thad, America Young als Howleen Wolf / Toralei Stripe, Audu Paden als Ghoulia Yelps / Manny Taur / Sheriff / Additional voices, Cam Clarke als Heath Burns / Mr. Rotter / Goon #2, Julie Maddalena als Robecca Steam / Venus McFlytrap, Steve Staley als Chad / Kid #1, Mark Mercado als Gargoyle, Ira Singerman als Goon #1, Andrew Duncan als Narrator, Wendee Lee als Nefera De Nile und Jonathan Lipow als Tiki People.