Borderland Trailer und Teaser

Borderland (Trailer Deutsch)

Beliebtheit:

17.133

Erscheinungsdatum:

09.11. 2007

Laufzeit:

101 min

Produktionsländer:

MX, US

Kurzübersicht:

Die drei Freunde Ed, Henry und Phil aus Texas wollen es noch einmal richtig krachen lassen, bevor sie auf die Uni gehen. Geplant ist ein Party-Wochenende hinter der mexikanischen Grenze mit viel Sex, Drogen und Alkohol. Doch Phil kehrt nicht von der ersten durchfeierten Nacht zurück. Alles deutet darauf hin, dass er von den Mitgliedern einer schwarzen Sekte entführt wurde, die ihn als Opfer für ihre grausamen Rituale auserwählt haben. Phils Kumpel machen sich auf die Suche, doch bei der örtlichen Polizei stoßen sie auf eine Mauer des Schweigens. Ohne es zu merken, sind auch sie längst ins Visier der skrupellosen Satansanbeter geraten.

Borderland ist 2007 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Krimi, Horror und Thriller eingeordnet. Der Film ist produziert worden von EFO Films, Tau Productions, Worldwide Media Group, Tonic Films und Freedom Films. Gedreht wurde in Mexico und United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Symphonie des Bösen (1995), The Gangster, The Cop, The Devil, The Oval Portrait (1973), No Mercy, No Remorse (2022), DEPRAVITY (2022), Secuestro diabolico (1957), Secretaria peligrosa (1958), Plazos traicioneros (1958), Jailbreak Lovers (2022), Dario Argentos Dracula (2012), Carrie (2013), Teenage Monster (1958), Das Gesicht im Dunkeln (1969), School of the Living Dead - Nachsitzen mit Zombies (2012), Picknick in Ghost-City (1989), Punition - Ausgepeitscht (1973), Silent Night - Leise rieselt das Blut (2012), Inside Amy (1974), Fire with Fire - Rache folgt eigenen Regeln (2012) und A Killer in the Family (1983). Die Produktion von Borderland leitete Randall Emmett. Die Regie von den Film machte Zev Berman. Schauspieler: Brian Presley als Ed, Rider Strong als Phil, Jake Muxworthy als Henry, Sean Astin als Randall, Beto Cuevas als Santillan, Martha Higareda als Valeria, Damián Alcázar als Ulises, Mircea Monroe als Nancy, Marco Bacuzzi als Gustavo, Roberto Sosa als Luis, José María Yázpik als Zoilo, Humberto Busto als Mario, Elizabeth Cervantes als Anna, Francesca Guillén als Lupe, Alenka Ríos als Amelia, Tomás Goros als Captain Ramirez, Wilebardo Bucio als Ghost Rider, Andrés Tagliavini als Cult Member, Montserrat de León als Cult Member, Kate Berman als Hospital Nurse und Eduardo Estrella als Extra.