Beliebtheit:

6.755

Erscheinungsdatum:

08.10. 2012

Laufzeit:

77 min

Budget:

1,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Jahrzehntelang rankten sich Geistergeschichten um die alte, verlassene und verfallene Ruine der Pennhurst-Nervenheilanstalt. Die Mitarbeiter eines kleinen Fernsehsenders wollen diesen Geschichten auf den Grund gehen. Steckt in den alten Erzählungen vielleicht doch ein Fünkchen Wahrheit? Spukt es in den alten Gemäuern oder sind das alles nur Märchen? In der alten Klinik angekommen erwarten sie paranormale Vorkommnisse, mit denen niemand gerechnet hat. Auf bestialische Art und Weise kommt einer nach dem anderen ums Leben, doch der Tod ist eine Erlösung von dem Terror in Pennhurst.

2012 wurde der Film produziert. Paranormal Investigations 7 - Pennhurst ist den Genres Horror einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Primary Pictures. Gedreht wurde in United States of America. Zu erwähnen ist noch, dass Paranormal Investigations 7 - Pennhurst zu Paranormal Investigations Filmreihe gehört. Die Produktion von den Film leitete Haylie Duff. Michael Rooker ist Regisseur von diesen Film. Joe Nelms hat das Drehbuch zu Paranormal Investigations 7 - Pennhurst geschrieben. Zu sehen sind hier unter anderen Beverley Mitchell als Sarah, Haylie Duff als Megan, Michael Rooker als Dr. Death, Jimmy Palumbo als Scott, J. LaRose als Willard, Amanda Dunn als Jesse, Michael McKiddy als Badger, Robb Pruitt als Elden, Jessica Funtenatto als Amelia, Heather Ichihashi als Jasmine, Sarah Van Auken als Jenny, Craig Newman als Cody, Andrew Tardif als Jake, Andrew Betz als Vincent, Ryan Windish als Gordy, Catherine LaValle als Mother, Patrick McDade als Sheriff, Tim Smith Jr. als Doctor, Richard Christy als Castration Doctor, Jack Hoffman als Lobotomy Doctor, Marc Bicking als Electro Shock Doctor, Ryan Keely als Sexy Patient, Chuck Varesko als Patient #1, Steve Mitchell als Young Chris, Michael O'Donnell als Younger Chris, Susan Moses als Old Woman Ghost, Patsy Meck als Ugly Patient, Brian Hagan als Stoner #1 und Noam Harary als Stoner #2.