Beliebtheit:

3.598

Erscheinungsdatum:

24.08. 1954

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Graf Egge Sonnenfeld ist ein begeisterter Jäger. Darunter leidet seine Familie sehr, denn er hat dadurch kaum Zeit für sie. Auch der Tod seines jüngsten Sohnes rüttelt ihn nicht wach. Als der hartherzige Adlige auch noch seinen besten Jäger entlässt, hat er gar keinen Vertrauten mehr. Da geschieht ein großes Unglück...

Dieser Film ist 1954 veröffentlicht worden. Schloß Hubertus ist den Genres Drama einzuordnen. Peter Ostermayr Produktion produierten den Film. Gedreht worden ist in Germany. Helmut Weiss ist Regisseur von diesen Film. Peter Ostermayr hat das Drehbuch zu Schloß Hubertus geschrieben. Schauspieler: Friedrich Domin als Graf Egge, Marianne Koch als Kitty, genannt Geislein, Heinz Baumann als Tassilo, Lil Dagover als Baronin Gundi Kleesberg, Michael Heltau als Hans Forbeck, Erika Remberg als Lieserl, Raidar Müller-Elmau als Willy, Paul Richter als Jäger Honegger, Gustav Waldau als Diener Moser, Renate Hoy als Anna Herweg und Walter Janssen als Arzt.