Lanny dreht auf Trailer und Teaser

LANNY DREHT AUF a.k.a. Better Off Dead - Trailer (1985, German)

Beliebtheit:

25.125

Erscheinungsdatum:

23.08. 1985

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nachdem Lane ein sympathischer, aber leistungsschwacher Schüler einer kalifornischen Highschool von seiner großen Jugendliebe Beth verlassen wird, die ihn für einen aufgeblasenen Skifahrer abserviert hat, sieht er nur noch einen einzigen Ausweg: Selbstmord. Seine zunehmend erfolglosen Versuche aber enden nur in Schmerzen und Peinlichkeit.

Lanny dreht auf ist 1985 veröffentlicht worden. Lanny dreht auf ist den Kategorien Komödie und Liebesfilm eingeordnet. Lanny dreht auf wurde produziert von A&M Films, Warner Bros. Pictures und CBS Theatrical Films. Produziert wurde in United States of America. Wenn dir Mean Girls - Der Girls Club (2024), Gans im Glück (2018), Ghostbusters - Die Geisterjäger (1984), Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (2001), Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug (1980), Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat (1997), Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung (1999), Austin Powers in Goldständer (2002), Borat (2006), Ted 2 (2015), Cars (2006), Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück (1992), Frankie und seine Spießgesellen (1960), Inspektor Gadget (1999), Die Simpsons - Der Film (2007), Lost in Translation (2003), Kiss the Cook (2014), Aqua Teen Forever: Plantasm (2022), Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer (2010) und Date Night - Gangster für eine Nacht (2010) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Filmmusik des Films stammt von Rupert Hine. Die Produktion von Lanny dreht auf leitete Gil Friesen. Die Regie von diesen Film machte Savage Steve Holland. Das Drehbuch für Lanny dreht auf stammt aus der Feder von Savage Steve Holland. Zu sehen sind hier zum Beispiel John Cusack als Lane Meyer, David Ogden Stiers als Al Meyer, Kim Darby als Jenny Meyer, Demian Slade als Johnny Gasparini, Amanda Wyss als Beth Truss, Diane Franklin als Monique Junot, Scooter Stevens als Badger Meyer, Curtis Armstrong als Charles De Mar, Yuji Okumoto als Yee Sook Ree, Brian Imada als Chen Ree, Laura Waterbury als Mrs. Smith, Dan Schneider als Ricky Smith, Chuck Mitchell als Rocko, Aaron Dozier als Roy Stalin, Frank Burt Avalon als Roy's Ski Buddy #1, Vincent Schiavelli als Mr. Kerber, Taylor Negron als Mailman, Elizabeth Daily als Elizabeth Daily, Peter Ellenstein als Roy's Ski Buddy #3, Edward Mehler als Buster, Thomas Rollerson als Roller Skater, Darren Harris als Nerd #3, Randy Stoklos als Jock #1, Sam High als Jock #2, Steven Williams als Tree Trimmer, Stuart K. Robinson als Tree Trimmer's Helper, Rima Lyn als Joanne Greenwald (as Rima Delane), Yano Anaya als Paperboy und Rick Rosenthal als Smity.