Most Wanted - Im Fadenkreuz des Kartells Trailer und Teaser

Most Wanted – Im Fadenkreuz des Kartells l Trailer deutsch HD

Beliebtheit:

11.748

Erscheinungsdatum:

11.11. 2011

Laufzeit:

107 min

Produktionsländer:

CO, MX, US

Kurzübersicht:

Martin (Manolo Cardona) wächst in ärmlichen Verhältnissen auf und kommt schon früh mit Drogengeschäften in Kontakt, die ihm als Eintrittskarte in das Notre-des-Valles-Kartell dienen. Damit will er vor allem Sofia (Juana Acosta) beeindrucken, in die er bereits als Kind verliebt war. Im Laufe der Jahre arbeitet sich Martin im Kartell immer weiter nach oben. Doch ein Geheimnis, das Martin verbirgt, hindert ihn daran, bis zur Spitze aufzusteigen. Als durch den Tod des höchsten Kartell-Bosses viele Männer mit Machteinfluss ermordet werden, gerät Martin ins Visier des Kartells. Die Drogenfahndung ergreift die Chance, ihn als einen Informanten zu verpflichten und im Gegenzug sein Geheimnis zu bewahren. Doch damit dies gewährleistet werden kann, muss Martin noch einen sehr riskanten Job erledigen...

Der Film ist 2011 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Krimi nach den Film. Onceonce Films, 11:11 Mediaworks, BN Films, Itaca Films und Caracol Televisión produierten den Film. Produziert worden ist in Colombia, Mexico und United States of America. Wenn dir Tequila Sunrise (1988), Auftrag Rache (2010), Branded to Kill (1967), Love, Honour and Obey (2000), Das Kartell (1994), Maverick (1994), Der öffentliche Feind (1931), Der Mann, der niemals aufgibt (1977), Sieben gegen Chicago (1964), Escoria Humana (1999), Avenging Angelo (2002), Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker (1991), Lansky (2021), Batman und das Phantom (1993), Noah's Arc: Jumping the Broom (2008), Unterwelt (1960), Kuffs - Ein Kerl zum Schießen (1992), Johnny G. - Gangster wider Willen (1984), Election (2005) und Company - Das Gesetz der Macht (2002) gefallen, dann ist Most Wanted - Im Fadenkreuz des Kartells genau richtig für dich. Carlos Moreno ist Regisseur von Most Wanted - Im Fadenkreuz des Kartells. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Luiso Berdejo. Schauspieler: Juana Acosta als Sofía, Manolo Cardona als Martín, Diego Cadavid als Pepe Cadena, Kuno Becker als Damián, Pedro Armendáriz Jr. als Modesto, Adriana Barraza als La Abuela, Tom Sizemore als DEA Agent Sam Mathews, Robinson Díaz als Milton Jiménez 'El Cabo', Andrés Parra als Anestesia, Fernando Solórzano als Oscar Cadena, Juan Pablo Raba als Pirulo, Saúl Lisazo als Coronel Ramiro Gutierrez, Sandra Echeverría als Eliana, Rodrigo Oviedo als El Chapo, Santiago Moure als Mario Lopera "Don Mario" und Juan Carlos Arango als Gonzalo Tovar 'Buñuelo'.