A Ticket to Tomahawk Trailer und Teaser

Marilyn Monroe in A Ticket To Tomahawk 1950

Beliebtheit:

5.517

Erscheinungsdatum:

19.05. 1950

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Das Jahr 1876: Der weltreisende Handelsvertreter Johnny ist mit der Eisenbahn „Emma Sweeney“ auf dem Weg nach Epitaph, Colorado. Da die Bahn durch einen Felsbrocken auf den Schienen aufgehalten wird, lässt sich Johnny von zwei Cowboys nach Epitaph bringen – sie haben den Fels zum Fallen gebracht und sorgen in Epitaph für Unruhe, da sie den Sheriff erschießen wollen. Sie werden von dessen Enkelin Kit Dodge umgebracht. Die wiederum misstraut nun Johnny, der zwar von den beiden k.o. geschlagen wurde, jedoch mit ihnen in die Stadt kam. Von ihrem verletzten Großvater erhält sie den Sheriffstern, hat sie doch eine Aufgabe zu bewältigen.

1950 wurde A Ticket to Tomahawk produziert. Dieser Film ist den Kategorien Komödie, Musik und Western eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von 20th Century Fox. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Wenn dir La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982), Zurück in die Zukunft III (1990), Manche mögen’s heiß (1959), Charlie und die Schokoladenfabrik (1971), Mary Poppins (1964), Cyndi Lauper - Live in Paris (1987), Cowboy in Manhattan (1943), La garbanza negra, que en paz descanse... (1972), With Love and Kisses (1936), Wunderland (1983), Cançons d'amor i Anarquia (2014), Die Drei von der Tankstelle (1930), Heimweh nach St. Louis (1944), Heißer Sommer (1968), Eine Dame verschwindet (1938), Der General (1926), Die glorreichen Sieben (1960), Die Ferien des Monsieur Hulot (1953), Moulin Rouge (2001) und Du sollst mein Glücksstern sein (1952) gefallen, dann ist A Ticket to Tomahawk genau richtig für dich. Produzent von den Film ist Darryl F. Zanuck. Richard Sale ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in A Ticket to Tomahawk unter anderen Dan Dailey als Johnny Behind-the-Deuces, Anne Baxter als Kit Dodge Jr., Rory Calhoun als Dakota, Walter Brennan als Terence Sweeny, Arthur Hunnicutt als Sad Eyes, Charles Kemper als Chuckity, Connie Gilchrist als Madame Adelaide, Will Wright als Marshal Kit Dodge, Chief Yowlachie als Pawnee, Victor Sen Yung als Long Time, Jack Elam als Fargo, Marilyn Monroe als Clara, Lee MacGregor als Gilo, Harry Carter als Charley und Charles Stevens als Trancos.