Auf kurze Distanz Trailer und Teaser

Auf kurze Distanz ≣ 1986 ≣ Trailer

Beliebtheit:

21.143

Erscheinungsdatum:

18.04. 1986

Laufzeit:

113 min

Budget:

6,500,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Brad lebt in der Provinz als halbwüchsiger Kleinstadtrebell und verbringt die Tage mit Bier, TV, Mädchen und Gewaltausbrüchen. Als sein Vater, der die Familie im Stich gelassen hatte, auftaucht, ist Brad fasziniert von dem Profikriminellen und eifert ihm nach. Mit der eigenen Bande wird er zur Konkurrenz des Vaters, der, als Brads Männer geschnappt werden, einen nach dem anderen töten lässt und Brads Freundin Terry vergewaltigt. Terry stirbt, Brad überlebt die Anschläge, will sich rächen, kann den Vater nicht töten und liefert ihn der Polizei aus.

1986 wurde dieser Film produziert. Der Film ist den Genres Krimi, Drama und Thriller einzuordnen. Der Film wurde produziert von Hemdale Film Corporation und Cinema '85. Gedreht worden ist in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Από Που Πάνε Για Τη Χαβούζα (1978), Lift Off (2020), 無頼 黒匕首 (1968), In Critical Condition (2018), 擋不住的瘋情 (1993), சி3 (2017), Korkein oikeus (2008), L.A. Law – Der Film (2002), Endgame (2015), नीरजा (2016), Seamless (1999), Nos empreintes (2021), Brittany Runs a Marathon (2019), Rashomon - Das Lustwäldchen (1950), Basquiat (1996), Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), Dogville (2003), Apollo 13 (1995), Meine Schwester - Ihr erstes Mal (2001) und Frenzy (1972). Die Filmmusik ist von Patrick Leonard. Produzent von Auf kurze Distanz ist Derek Gibson. Die Regie von den Film machte James Foley. Zu sehen sind hier unter anderen Sean Penn als Bradford "Brad" Whitewood Jr., Christopher Walken als Bradford "Brad" Whitewood Sr., Mary Stuart Masterson als Terry, Chris Penn als Thomas "Tommy" Whitewood, Millie Perkins als Julie, Eileen Ryan als Grandma, Tracey Walter als Uncle Patch Whitewood, David Strathairn als Tony Pine, J.C. Quinn als Boyd, Candy Clark als Mary Sue, Jake Dengel als Lester Perowski, Kiefer Sutherland als Tim, Stephen Geoffreys als Aggie, Crispin Glover als Lucas, Noelle Parker als Jill, Alan Autry als Ernie, Paul Herman als Salesman, Gary Gober als D.A., Marshall Fallwell Jr. als Bartender, Douglas Anderson als Marshall, Terry Baker als Customer, Myke R. Mueller als Car Salesman 2, Anna Thomson als Barroom Dancer, E.R. Davies als Detective Mosker, James Foley als Assistant D.A., R. D. Call als Dickie, Michael Edwards als Care Salesman 1, Meegan Lee Ochs als Waitress und Margaret Richey als Visitor.