You Can't Kill Stephen King Trailer und Teaser

You Can't Kill Stephen King (Trailer Deutsch) [Trailer German]

Beliebtheit:

5.116

Erscheinungsdatum:

14.04. 2012

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein paar Freunde wollen ein entspanntes Wochenende in der Provinz verbringen, ihr exaktes Ziel ist ein idyllischer See nahe einem kleinen beschaulichen Ort. An jenem Gewässer haust außerdem der berühmte Horror-Autor Stephen King, dem die Freunde auch liebend gern einen Besuch abstatten würden. Doch kaum angekommen stoßen sie erst einmal auf die nicht vorhandene Gastfreundlichkeit der Einwohner, die den Urlaubern gegenüber äußerst abweisend reagieren - und zwar besonders, als sie sich nach dem berühmten Autor erkundigen. Schon bald verwandelt sich der entspannte Kurzurlaub zu einem merkwürdigen Albtraum-Trip mit seltsamen Todesfällen. Und als wäre dies noch nicht genug, so haben die Vorfälle auch noch große Ähnlichkeit mit den Taten aus den Büchern des dort heimischen Horror-Autors…

Dieser Film ist 2012 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror und Komödie nach diesen Film. Loco Dawn Films, Clownfish Productions und Maine Studios produierten You Can't Kill Stephen King. Gedreht worden ist in United States of America. Im Regal findet man You Can't Kill Stephen King zwischen House of Blood (2013), Children of Camp Blood (2020), The Factory (2017), Axeman at Cutters Creek (2021), Vier Hochzeiten und ein Todesfall (1994), American Pie 2 (2001), L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr (2002), Return to Blood Fart Lake (2012), The Perfect Match (2016), Blue Lake Butcher (2007), Beautiful Girls (1996), Alone at Night (2023), Notting Hill (1999), Barcelona - Eine Sommernacht (2013), The New York Centerfold Massacre (1985), Secret Headquarters - Das geheime Hauptquartier (2022), Look in the Mirror (2014), The Hitcher (2007), The Slasher (2000) und Axegrinder 4: Souls of Blood (2022). Die Filmmusik ist von Bruce Chianese. Die Produktion von You Can't Kill Stephen King leitete Carolina Vensius. Die Regie von den Film machte Ronnie Khalil. Monroe Mann hat das Drehbuch zu You Can't Kill Stephen King geschrieben. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Monroe Mann als Monroe Bachman, Ronnie Khalil als Ronnie, Crystal Arnette als Hilary Bachman, Justin Brown als Lamont, Polly Humphreys als Deedee, Arthur S. Brown als Dale, Jason Martin als Boat Warden, Bill Steven McLean als Gas Station Attendant, John Mancini als Sherriff Pangborn, John Mancini als Sheriff Pangborn, Vanessa Leigh als Screaming Woman, Lori Richardson als Wendy, Bryant Mason als Man in Diner und Trevor Crane als Man in Diner #2.