Beliebtheit:

7.32

Erscheinungsdatum:

04.01. 1980

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Bruno ist ein idealistischer Held, der in diesem verwirrenden und manchmal halluzinatorischen erotischen Drama den Sinn des Lebens hinterfragt. Nach einer Nacht im Gefängnis wird er von Punkrockern auf einer Müllhalde vergewaltigt. Später rettet er einen alten Mann, der glaubt, er sei Garibaldi, und eine Frau, die er für Ophelia hält. Bruno sieht hilflos zu, wie sie später aus einem Fenster springt.

Der Film ist 1980 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach diesen Film. Sodom 2000 ist produziert worden von Attori Registi Solidali (A.R.S.). Szenen aus den Ländern Italy sind in diesem Film zu finden. Die Regie von Sodom 2000 machte Tinto Brass. Zu sehen sind hier unter anderen Luc Merenda als Bruno Martel, Adriana Asti als Florence, Susanna Javicoli als Doris / Ofelia, Paola Senatore als Ann Shimpton, Alberto Sorrentino als Garibaldi, Gianfranco Bullo als Woody Vanderberg Scott, Giancarlo Badessi als gay nella sauna, John Steiner als The Manager, Edoardo Florio, Luciano Crovato, Alberto Lupo als Joe, Paola Montenero als Punk leader, Alina De Simone, Franco Fabrizi als The Producer, Gigi D'Ecclesia, Eolo Capritti als "King Kong" und Tinto Brass als regista.