Beliebtheit:

18.962

Erscheinungsdatum:

24.10. 2008

Laufzeit:

100 min

Budget:

9,750,000 $

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Ben Garvey wollte nach kleinen Fehltritten in der Vergangenheit eigentlich die Zukunft mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter genießen. Als er ohne eigene Schuld seinen Job verliert, läßt er sich von seinem Bruder zu einem letzten Einbruch überreden. Doch es geht alles schief, sein Bruder und ein Wachmann sterben und Ben wird zum Tode verurteilt und hingerichtet. Doch Ben ist nicht tot. Er findet sich in einem abgelegenen Kloster in Oregon wieder. Die kleine Gemeinde scheint fast vollständig aus psychisch Kranken und seltsamen Ärzten zu bestehen.

Der Film ist 2008 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Thriller nach Das Lazarus Projekt. Der Film ist produziert worden von Scion Films, Be Good Productions, Mandeville Films und Inferno Distribution. Produziert wurde in United Kingdom und United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen The Answers (2015), And Then You Die (1987), Abel (2018), Benny's Video (1992), No Good Deed (2002), Jakob der Lügner (1975), Die Hosen des Ritters von Bredow (1973), Die Legende von Paul und Paula (1973), Entlassen auf Bewährung (1965), Birthday Girl (2001), Payback - Zahltag (1999), Sophie Scholl – Die letzten Tage (2005), Driver (1978), Wild Christmas (2000), Out of Darkness (2013), Madonna of the Desert (1948), Pemukiman Setan (2024), Top Sergeant (1942), No Signal und Home Invasion (2016). Brian Tyler machte die Musik für Das Lazarus Projekt. Die Produktion von diesen Film leitete Adam W. Rosen. Die Regie von den Film machte John Glenn. Schauspieler: Paul Walker als Ben Garvey, Piper Perabo als Lisa Garvey, Lambert Wilson als Avery, Linda Cardellini als Julie Ingram, Shawn Hatosy als Ricky Garvey, Bob Gunton als Father Ezra, Malcolm Goodwin als Robbie, Brooklynn Proulx als Katie Garvey, Tony Curran als William Reeds, Ross McMillan als Dr. James, Aaron Hughes als Caleb, Sean Skene als Orderly, John Callander als The Lineman, Alex Sol als Phelps, Peter Jordan als Male Tech, Tracy McMahon als Female Tech, Chuck Robinson als Security Guard, David Duncan als Cop #1, Richard Thomas als Cop #2, Frank Adamson als Danny, Ofield Williams als Joey, Leigh Enns als Realtor Woman, Ty Wood als Young Ben, Steve Ratzlaff als Detective, Dan Skene als Uniformed Cop, Susan Kelso als Human Society Woman, Manfred Maretzki als Minister, Lisa Durupt als Mother in Diner, Onalee Ames als Waitress in Diner und Jessica Burleson als Woman at Post Office.